Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was glaubt ihr wird mit...? Hier sind alle Glaskugeln erwünscht

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

Man hat ja immer wieder mal einen Wert im Depot, bei dem man sich nicht sicher ist was wird. Steigt er? Fällt er? Habe ich etwas übersehen? Oder brauche ich einfach nur mal eine andere Meinung? Hier könnte der Ort sein, wo man eine Aktie nennt und alle ihren Senf dazugeben können und die Glaskugeln glühen. Wird sicher lustig 😎

Ich mache mal den Anfang: Was glaubt ihr wird mit Netflix? Sie liegt seit einem halben Jahr faul im Depot und bewegt sich nicht wirklich. Es sollen Videopodcasts kommen. Mehr Entertainment. Sport. Aber wird das Netflix dauerhaft zu einem Wert machen, welchen man unbedingt im Depot braucht? Sind die renditestarken Jahre vorbei? Was meint ihr?

45 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Hallo @Glücksdrache 

vielen Dank für Dein Feedback.

Zunächst einmal, Alphabet ist im Depot vorhanden. Ob ich das noch hebele, mal sehen.

Bezgl. Interest Expense bei Iron Mountain bin ich mir nicht sicher was damit gemeint ist. Als US REIT muss Iron Mointain 90% der Gewinne ausschütten. Ich vermute, dass das hier gemeint ist. Knapp 90% Zinsen für Schulden wäre natürlich übel, da gebe ich dir recht 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

ohne nach Nachrichten zu suchen behaupte ich mal, dass da die Quartalszahlen wohl gut waren:

Screenshot 2025-10-23 at 23-17-46 Comfort Systems USA Inc. Common Stock (FIX) Stock Price Quote News & History Nasdaq.png

Leider hat Deepseek meine versenkt, und den Wiedereinstieg habe ich verpennt.

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Traut sich jemand den Dip bei Fiserv zu kaufen?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

BigB
Autor ★★
17 Beiträge

Ich nicht, auch wenn ich kurz überlegt habe. 🙂

Habe stattdessen SPROUTS FMRS MKT DL-,001(A1W2Q4) gekauft. Die Quartalszahlen waren eigentlich ok. Ich halte die Bewegung von -21% heute für total übertrieben. Zudem sind wir am 61,8%-Retracement der großen Aufwärtsbewegung.

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Ich habe jetzt verkauft. Du kannst sie also beruhigt halten, ab heute Nacht steigt die wieder.

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

was glaubt ihr denn wird mit MICRON TECHN. INC. DL-,10(869020)

Reiht sich in die Techwerte ein (insbesondere neben Seagate und Western Digital aus der Branche) und steigt/fällt mit diesen? Bereits zu gut gelaufen und Ende der Fahnenstange, oder doch noch weiteres Potential?