am 09.09.2025 12:17
Hallo zusammen,
Innocan Pharma war bisher ein Pennystock. Am 5.9. wurden die Aktien zusammengelegt, da das Unternehmen an der NASDAQ einsteigen möchte. Seitdem habe ich in meinem Depot unter der WKN A2PSPW eine leere Position.
Inzwischen ist Innocan Pharma unter der WKN A41FTP gelistet. Da müssten eigentlich auch meine Anteile dabei sein. Wie bekomme ich die jetzt wieder in meinem Depot gelistet?
am 10.09.2025 12:33
Inzwischen ist Innocan Pharma wieder im Depot vorhanden. Mit dem neuen Kurs um die 7 Euro. Allerdings wird kein Kaufwert genannt. Darum weist mein Depot auf einmal einen unglaublich hohen Gewinn aus (prozentual). Offenbar wird der gesamte Aktienwert jetzt als Gewinn eingestuft, da der Kaufwert 0 beträgt.
am 10.09.2025 14:24
@Benjito schrieb:Inzwischen ist Innocan Pharma wieder im Depot vorhanden. Mit dem neuen Kurs um die 7 Euro. Allerdings wird kein Kaufwert genannt. Darum weist mein Depot auf einmal einen unglaublich hohen Gewinn aus (prozentual). Offenbar wird der gesamte Aktienwert jetzt als Gewinn eingestuft, da der Kaufwert 0 beträgt.
Das übliche Thema nach Kapitalmassnahmen.
In der Steuersimulation steht der korrekte Wert.
In die Depotanzeige kannst du nach eigenem Belieben einen Wert selbst eintragen
( unter Kaufwerte bearbeiten)
am 09.10.2025 17:12
Innocapharma hat gesplittet ungefähr 1:65
Wenn du also 6500 Anteile von Innocanpharma hattest, sind neu 100 Aktien in deinem Depot.
Nachdem die Aktie einen Tiefstkurs von 6.17 zu verbuchen hatte, entwickelt sie sich nun erfreulich
und hat sich in den letzten Wochen fast verdoppelt