am 21.03.2022 09:09
Hallo zusammen,
ich hätte auch noch den ien oder anderen Wunsch
und als ETF
Dankeschön 🙂
am 21.03.2022 09:33
am 23.03.2022 11:31
am 23.03.2022 11:44
am 24.03.2022 12:50
...und wenn man sich nur ansatzweise mit den Unternehmen beschäftigen würde die man sich hier so wünscht, dann hätte man auch problemlos erkennen können wie unsinnig der Wunsch ist und auch am 16.03. schon war.
Mehr als ungläubiges Kopfschütteln bleibt einem da eigentlich nicht.
am 24.03.2022 13:08
@GetBetter.... unsinnig ist dein schwachsinniges Kommentar. Ist hier doch ein Forum wo man Wünsche aüßern kann, obs dir gefällt oder nicht 🙂
Hab einen schönen Tag!
am 24.03.2022 13:24
Lieber @Basti1990 ,
ganz so Unrecht hat @GetBetter ja nicht: eine Investorengruppe aus Advent, Permira, Crosspoint Capital, CPP Investments, GIC und ADIA hat McAfee übernommen. Als Ergebnis der Transaktion ist McAfee kein börsennotiertes Unternehmen mehr. McAfee hat die NASDAQ über den Abschluss der Übernahme informiert und beantragt, dass die NASDAQ im Namen von McAfee eine Meldung über das Delisting bei der Securities and Exchange Commission einreicht.
So, jetzt kannst Du Dich fragen, ob es SInn macht, einen Sparplan für eine nicht gelistete Aktie anzufragen.....
Gruss,
MT
am 24.03.2022 13:27
Ist ja schön und gut, danke für die Infos.. 😎
Aber... wenn das mein Wunsch ist kann ich Ihn ja aüßern, egal ob er manchen passt nicht passt 😂
am 24.03.2022 13:32
Hallo zusammen,
bevor die Wellen hier noch höher schlagen sollten, möchte ich vorsorglich an alle apellieren, beim Verfassen von Beiträgen zwischendurch mal tief Luft zu holen und die Wortwahl zu überdenken. Idealerweise wird dabei auf negative oder herablassende Attribute verzichtet.
Sicherlich kann hier jeder Wunsch geäußert werden. Ob eine Umsetzung erfolgen wird, behalten wir uns aber vor.
Gruß
Erik
am 24.03.2022 14:04
@Basti1990 schrieb:Aber... wenn das mein Wunsch ist kann ich Ihn ja aüßern, egal ob er manchen passt nicht passt 😂
Von mir aus kannst Du hier jeden Wunsch äußern der Dir gerade in den Sinn kommt.
Trotzdem wäre es irgendwie hilfreich wenn das gewünschte Unternehmen überhaupt (noch) börsennotiert wäre. Aktien die es nicht gibt können nunmal nicht gekauft werden, auch nicht per Sparplan. It's that simple.