Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

1.883 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @SebastianOB,

da jedes sparplanfähige Wertpapier einen bestimmten Arbeitsaufwand mit sich bringt, bauen wir unser Sortiment in erster Linie orientiert an euren Wünschen auf. 

Diesen Aufwand für alle Papiere zu starten macht keinen Sinn, wenn das Papier dann im Nachgang nicht bespart wird. Daher die Einschränkungen.

Viele Grüße

Jessica

Basti1990
Autor ★★★
111 Beiträge

Wunsch 🙂

Lenovo Group Aktie

WKN: 894983 ISIN: HK0992009065

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Basti1990,

dein Wunsch ist notiert.

Viele Grüße

Mario

GetBetter

@Basti1990 

Verfolgst Du einen geheimen Masterplan mit dem Ziel bei Lenovo möglichst viele Striche zu generieren oder verlierst Du einfach nur selber langsam den Überblick?

1. 26.11.2020
  2. 15.03.2021
  3. 07.05.2021
  4. 30.06.2021 

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass der Wunsch tatsächlich notiert ist und nicht zwingend diejenigen als erstes bedient werden, die am häufigsten "Hier" schreien.

Basti1990
Autor ★★★
111 Beiträge

so viel Striche wie möglich sammeln, damit die Aktie bald besparbar ist!

IST DOCH LOGISCH MENSCH:) 😘

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ich bin dagegen, dass die comdirect sich lächerlich macht und Pennystocks sparplanfähig macht.

China Water Affairs ist schlimm genug, Steinhoff nur durch die Insolvenz, aber eine Aktie sparplanfähig machen die nicht mal nen Euro kostet? 

Edward
Autor
2 Beiträge

Ich weiß, dass hier ist nicht passend, aber mir konnte keiner helfen, weder die Suche hat etwas ergeben, noch der Live Chat, noch eine Email und nichtmal ein Telefongespräch.

Ich habe vor ein paar Tagen hier einen Beitrag geleistet, meinen ersten in dieser Community, nun kriege ich durchgehend Benachrichtigungen auf meine Email, das nervt. Unter den Einstellungen ist nicht eindeutig geregelt, welche das Forum betreffen, ich bitte um Hilfe.

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

AC22
Autor ★★★
56 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe noch zwei Wünsche 🙂

912029 - FedEx

929198 - UPS

Vielen Dank 🙂

SMT_Jan-Ove