Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VL1UGJ - Plötzlich minus 50% obwohl Südzucker im Plus ist?

15 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

O.t.: Bei Agatha Christie hat der Mörder die Blausäure im Tee immer mit extrem viel (Süd-)Zucker überlagert. Merkte nie einer, nur auf den letzten drei Seiten ... dann wurde er gehenkt.

 

💀 

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Wunderschöne Miniatur, @haxo!  Allerdings nur 82 von 100 Punkte auf der @haxo-Humor-Skala. Ich hätte noch ergänzt: Die Blausäure ist in diesem Fall die implizite Volatilität, die der unerfahrene Anleger vor lauter Südzucker nicht erkennt. Dann wären es 84 von 100 gewesen.

 

Mit besten Empfehlungen nach DD

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

Nicht ganz, und der Beitrag hätte mindestens 86 Punkte verdient, die Blausäure ist nämlich "Das einzige, was mir an Deinem letzten Posting etwas Sorgen macht..."

 

Der unerfahrene Anleger ist, wenn überhaupt,  die Leiche von der ersten Seite; unwürdig erwähnt zu werden.

 

Aber Witzeerklärer werden ja bekanntlich mit dem Turnbeutel verdroschen (wenn sie ihn nicht gerade vergessen haben).

 

Also zurück zum Thema, was war jetzt noch mal genau um 9:11?

 

😫

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@haxo:  Wir werden es leider nie erfahren.

 

Schön'n Samstag

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Frood42
Autor ★
6 Beiträge

doch ... bevor es der lustigen Truppe, die bekanntlich nur aus erfahrenen Anlegern besteht, langweilig wird, noch eins zum Wochenende: PR7S08 - Kali Call auf 23

Versetzt euch in die Wochen um Anfang / Mitte September, der Schein ist aus dem Geld, Laufzeit noch knapp über einem Monat. 

 

Was ist in den Wochen danach passiert? (Vola, Risiko, Geld...)

(nmh am Optionsscheinrechner, haxo mit Whiskey in der Bibliothek)

 

Ihr habt auch immer noch nicht geantwortet auf die Frage ob man denn besser nur Scheine handelt (zockt), die am oder im Geld sind - und lange genug laufen. Es hat sich jedenfalls so angehört wenn man die Krimis und die Grundlagenbücher herausfiltert. 

 

Schönes WE!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

@Frood42

Die Antwort....

Vielleicht haben die ProfiaAnfängerprofis wie ich noch keine Calls auf so volatile Aktien gemacht.

Auf jeden Fall werden ich es zukünftig im Auge behalten.

Bei meinen Calls auf BMW, Amazon oder Facebook ist mir so was nicht untergekommen. Die hatten alle keinen inneren Wert.

Allerdings lag das Laufzeitende auch mehr als 3 Monate in der Zukunft.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.