am 28.03.2019 11:25
28.03.2019 11:32 - bearbeitet 28.03.2019 11:32
28.03.2019 11:32 - bearbeitet 28.03.2019 11:32
Nach einigen Tagen Stillstand wird LYX00F bei mir seit heute wieder im Depot angezeigt.
am 28.03.2019 12:11
Hi all,
bei mir nun auch wieder alles in korrekter Anzeige und Chartdarstellung!
Das hat entweder wirklich schnell funktioniert oder war einfach Zufall.
Vielen Dank dir Jan-Ove!
Beste Grüße Robert
am 08.04.2019 21:57
Irgendwas stimmt da aber wieder nicht. Im Informer wird mir der LYX00F falsch angezeigt - ebenso im Depot auf comdirect.de - Keine Kursdaten. In der Trading-App hingegen scheint alles richtig zu sein. Könnt ihr mal schauen @SMT_Jan-Ove
am 09.04.2019 09:28
Hallo @beno,
wende dich bitte mal direkt an meine Kollegen vom Technischen Service. Sofern das ein depotabhängiges Phänomen ist, kann ich das hier nicht für dich klären. Du erreichst uns montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10.
Gruß aus Quickborn
Erik
09.04.2019 11:52 - bearbeitet 09.04.2019 11:52
Hi @SMT_Erik - ne das ist nicht Depotabhängig schätze ich. Also im Depot wird es auch nicht richtig angezeigt, aber im Informer unter https://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WKN&REF... ist es ebenfalls nicht richtig. Da fehlt der Kurs für die Börse XETRA. Dementsprechend ist es im Depot auch falsch
am 09.04.2019 12:34
Hallo @beno,
du hast recht, da liegt ein Fehler in den Informer-Daten vor. Ich hab unseren Kursversorger um Korrektur gebeten.
Viele Grüße
Philipp