Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verständnisfrage zu Fondverschmelzung

66 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Danke für eure Hinweise, @rbr2 und @beno,

 

Ich habe das zur Behebung an unseren Dienstleister weitergegeben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten_
Legende
3.749 Beiträge

Nach einigen Tagen Stillstand wird LYX00F bei mir seit heute wieder im Depot angezeigt.

rbr2
Autor ★
5 Beiträge

Hi all,

bei mir nun auch wieder alles in korrekter Anzeige und Chartdarstellung!
Das hat entweder wirklich schnell funktioniert oder war einfach Zufall.

 

Vielen Dank dir Jan-Ove!

 

Beste Grüße Robert

beno
Autor ★
16 Beiträge

Irgendwas stimmt da aber wieder nicht. Im Informer wird mir der LYX00F falsch angezeigt - ebenso im Depot auf comdirect.de - Keine Kursdaten. In der Trading-App hingegen scheint alles richtig zu sein. Könnt ihr mal schauen @SMT_Jan-Ove 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @beno,

 

wende dich bitte mal direkt an meine Kollegen vom Technischen Service. Sofern das ein depotabhängiges Phänomen ist, kann ich das hier nicht für dich klären. Du erreichst uns montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

beno
Autor ★
16 Beiträge

Hi @SMT_Erik  - ne das ist nicht Depotabhängig schätze ich. Also im Depot wird es auch nicht richtig angezeigt, aber im Informer unter https://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WKN&REF... ist es ebenfalls nicht richtig. Da fehlt der Kurs für die Börse XETRA. Dementsprechend ist es im Depot auch falsch

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @beno,

 

du hast recht, da liegt ein Fehler in den Informer-Daten vor. Ich hab unseren Kursversorger um Korrektur gebeten.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü