abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von Bruchstücken

Enjineer
Experte ★
135 Beiträge

Hallöchen Community,

nein das ist kein Hilfegesuch a la wie verkaufe ich Bruchstücke, denn im Grunde weiß ich, wie das geht.

Ok nun zu meinem Fall:

Ich möchte 0,323 Anteile von A143JQ verkaufen. Dies wollte ich mittlerweile 2x manuell machen. Bekam aber jedes Mal einen Tag später in meine Postbox eine Nicht-Anlage  Verkauf Benachrichtigung, mit der mir mittgeteilt wurde, dass die Order von der Börse abgelehnt wurde.

Habe gestern dann bei der sehr freundlichen Hotline angerufen, weil ich dachte, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht hätte, und doch nicht verstanden habe, wie das funktioniert.

Die Dame hat die Order dann selbst gesetzt und diese tauchte auch instantan in meinem Orderbuch auf. Nun die Überraschung, heute war wieder eine Nicht-Anlage  Verkauf Benachrichtigung in der Postbox.

Was nun?

12 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

aktuell kommt es beim Verkauf von Bruchstücken zu einem technischen Fehlerbild. Wir haben alle betroffenen Kunden über eine Nicht-Anlage Mitteilung in Ihrer PostBox informiert.

Ein Fix ist bereits in Arbeit und wird in Kürze zur Verfügung stehen, so dass entsprechende Orders wieder aufgegeben werden können.

Sobald dies der Fall ist, melden wir uns gerne erneut bei euch.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Beste Grüße
Jan-Ove

Enjineer
Experte ★
135 Beiträge

ah ok super danke! Dann werde ich einfach Geduld walten lassen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo nochmal,

der Verkauf von Bruchstücken ist ab sofort wieder möglich!

Beste Grüße

Jan-Ove