abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf ETF

Nickelbrille
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte zu ersten Mal einen ETF verkaufen. Wenn sich die Verkaufsmaske öffnet, steht dort im "Kontostand (max. verfügbar..." der Betrag, der in meinem Verrechnungskonto steht und nicht die Summe des EFTs.

Mache ich hier einen Gedankenfehler?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2 ANTWORTEN

Micha_89
Experte ★
136 Beiträge

Hallo @Nickelbrille ,

 

einen Gedankenfehler machst du nicht. Warum bei der comdirect in der Verkaufsmaske der max. verfügbare Kontostand, habe ich tatsächlich auch noch nie begriffen. 😄

In der nächsten Zeile darunter müsstest du dann "Stück/Nominale" sehen, wo du eingeben kannst, wie viel du verkaufen möchtest. Daneben steht auch nochmal der Hinweis, wie viele verfügbare Stücke du hast, die verkauft werden können.

Nickelbrille

Hallo Micha_89

 

Danke für Deine schnelle Antwort. Dann ignoriere ich mal, was im Kontostand steht und leg morgen mal los.

 

vielen Dank und guten Rutsch.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.