am 04.12.2020 10:46
Ich habe gerade festgestellt, dass ich eine Aktie, die ihre WKN geändert hat, in der Comdirect App zum Ordern nicht finden kann, über die Webseite und den ProTrader aber schon. Wie kann das sein?
am 04.12.2020 10:50
am 04.12.2020 10:50
am 04.12.2020 11:03
Das möchte ich nicht nennen, es ist derzeit ein extrem marktenges Papier.
Aber ich nenne Ihnen ein anderes Beispiel:
Die Aktie A2QDKC wurde gestern in Frankfurt in den Handel aufgenommen. Auf ihrer Webseite finde ich die, im ProTrader auch, in der App nicht.
am 04.12.2020 12:50
Hallo @daxschäfchen,
ohne exakte Nennung können wir dir hier leider nicht helfen.
Das im Beispiel genannte Papier konnte ich im Internet, im Pro Trader und auch in der trading App über die WKN A2QDKC finden. Aktuell findet aber offensichtlich keine Kursstellung statt. Ich habe auch keine Kurse auf anderen Portalen oder der Seite der Börse Frankfurt finden können.
Viele Grüße
Mario
am 06.12.2020 11:57
Das ist so nicht richtig.
Es gibt hier einen Unterschied zwischen "Order" und "Standard-Order" in der App, wie ich rausgefunden habe. Diese greifen wohl auf unterschiedliche Datenbanken zurück. Bei "Order" finde ich die angegebenen WKNs nicht.