Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VARTA

jankul
Autor
1 Beiträge

Herr Toiner warum hat "Der Aktionär" immer Varta empfohlen, als andere Analysten  senkten den Daumen ?

4 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@jankul  schrieb:

Herr Toiner warum hat "Der Aktionär" immer Varta empfohlen, als andere Analysten  senkten den Daumen ?


Hi @jankul ,

 

mir ist kein Herr Toiner hier im Forum bekannt 🤔

Evtl. versuchst du es HIER einmal. 🙄

 

Gruß Morgenmond

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Glaube hier ist Herr Tojner gemeint, ob der hier allerdings Undercover mitliest und weiß warum DerAktionär das empfiehlt, weiß wohl nur die 🔮

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@jankul  schrieb:

Herr Toiner warum hat "Der Aktionär" immer Varta empfohlen, als andere Analysten  senkten den Daumen ?


Ganz einfach: "Der Aktionär" wendet sich an private Anleger und wird vorwiegend im Einzelverkauf vertrieben. Daher

ist "Der Aktionär" darauf ausgerichtet, privaten Anlegern (= den Käufern des Hefts) Gewinne zu verschaffen.

 

Was andere Analysten, die andere "incentives" haben,  davon halten, ist relativ unwichtig.

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Ich kann trösten, Varta wäre mir als Aktien-Kauf nicht eingefallen, da kaufe ich gelegentlich mal Kleinbatterien, das war es dann.

Nur weil das Thema eine wichtige Rolle spielt, muß nicht umbedingt jeder Hersteller von irgendwelchen Akkus oder Batterie davon profitieren.

 

Man darf allen Empfehlungen nur sehr mißtrauisch begegnen, denn man riskiert das eigene Geld, d.h. man muß seinen eigenen Kopf zumindest einsetzen.😉

 

https://www.technik-einkauf.de/einkauf/id-10-batteriehersteller-mit-besten-zukunftschancen-129.html

 

97FAB416-8380-4E95-9C1A-29E228EA5005.jpeg


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany