Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

V und K

71 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Geduld Freunde Geduld,

 

in 3-5 Wochen wieder auf 60.-

 

Bin nämlich eingestiegen... für Vapiano   Smiley (überrascht)

 

k

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Was macht den euer Invest in SemiKondensator?

Mein Call hat heute einen Sprung gemacht +216,67%.

Ich hatte ein paar Briefmarken zum Testen da reingesteckt, bin da aber immer noch tiefrot.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Alte Zockerbande. Ich weiß zwar nicht, was @TutsichGut  mit dem Gold Cap meint, aber Ihr seid schon eine Bande von Zockern.

 

Sagt nmh, nicht ganz ohne neidvollen Respekt.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

BB BioTech. Au weia, beinahe hätte ich mir … -3,18%. Absturz! Alarm! Und das nach der optimistisch stimmenden Unternehmensmitteilung von vor 4 Tagen. Zum trost: Laut Chart gab es solche Rücksetzer bereits 2x diesjahr (früher auch schon). Also beruhige ich mich selbst und rede mir Mut zu: fundamental ist alles in Ordnung.

 

Zum Thema: Diversifikation. Das Buchminus bügeln andere aus. Aus diesem Grunde halte ich mehrere Papiere. Z.B. fängt meine Commerzbank-Leiche an zu zappeln: über 6%.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

In Summe sind es 3,46 % Absturz.

Das war für mich das Nachkaufsignal.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Sehr gut,

 

so macht man Gewinne   € €  Smiley (fröhlich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Meine vor einer Woche angeschaffte Pfeiffer macht aber auch nicht wirklich Freude:

Stramme Seitwärtsbewegung.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gestern wollte ich noch die Pfeiffer rauskicken, weil sie so unbeweglich war und wegen dem Stress mit Pangea. 

Und jetzt die tollen Zahlen. 

Ich muss mehr Geduld üben. 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

inliner schrieb:

Gestern wollte ich noch die Pfeiffer rauskicken, weil sie so unbeweglich war und wegen dem Stress mit Pangea. 

Und jetzt die tollen Zahlen. 

Ich muss mehr Geduld üben. 


Geht mir auch immer so!

 

Gruß

dietus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt liegt mir aber noch die BB Biotech quer im Magen.  Mein Einstieg war zu früh und der Nachkauf ein Schuss in den Ofen.