15.01.2020 09:19 - bearbeitet 15.01.2020 09:35
Hallo,
kurze Frage, ob auch andere davon betroffen sind: Bei meiner Aktiensparplanausführung vom 02.01.2020 sind bei der Durchführung meines Sparplans nur 3 von 4 Positionen durchgegangen, die letzte (NVIDIA) ist weder im Orderbuch noch im Depot zu finden.
Das Geld wurde regulär von meinem Konto auf das comdirect-Verrechnungskonto abgebucht, d.h. aktuell liegen noch 1/4 der Summe auf dem Verrechnungskonto.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was hier schief gelaufen sein könnte?
Viele Grüße und besten Dank vorab!
am 15.01.2020 09:25
Hallo @Sam30,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Es gab bei einer kleinen Anzahl von Sparplanausführungen zum 02.01.2019 eine technische Störung.
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Meine Kollegen prüfen gerne, wie es um deine Sparplanausführung steht.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 15.01.2020 09:25
Sind Kontostand und verfügbarer Betrag identisch, oder ist zwischen beiden eine Differenz in Höhe des Betrages, den du monatlich in NVIDIA anlegen möchtest?
am 15.01.2020 09:27
Kontostand und verfügbarer Betrag sind identisch.
am 15.01.2020 09:31
Meine Antwort hat sich mit der von Jan-Ove überschnitten, das scheint dann bei dir an der erwähnten technischen Störung zu liegen.