Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unvollständige Ausführung des Aktiensparplans 02.01.2020

Sam30
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

kurze Frage, ob auch andere davon betroffen sind: Bei meiner Aktiensparplanausführung vom 02.01.2020 sind bei der Durchführung meines Sparplans nur 3 von 4 Positionen durchgegangen, die letzte (NVIDIA) ist weder im Orderbuch noch im Depot zu finden. 

 

Das Geld wurde regulär von meinem Konto auf das comdirect-Verrechnungskonto abgebucht, d.h. aktuell liegen noch 1/4 der Summe auf dem Verrechnungskonto.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was hier schief gelaufen sein könnte?

 

Viele Grüße und besten Dank vorab!

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Sam30,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Es gab bei einer kleinen Anzahl von Sparplanausführungen zum 02.01.2019 eine technische Störung.

 

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Meine Kollegen prüfen gerne, wie es um deine Sparplanausführung steht.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

Sind Kontostand und verfügbarer Betrag identisch, oder ist zwischen beiden eine Differenz in Höhe des Betrages, den du monatlich in NVIDIA anlegen möchtest?

Sam30

Kontostand und verfügbarer Betrag sind identisch.

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

Meine Antwort hat sich mit der von Jan-Ove überschnitten, das scheint dann bei dir an der erwähnten technischen Störung zu liegen.