abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsicherheit bei hohem prozentualen Gewinn - was tun?

46 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

@cestmoi 

...alter Schotte Du

und Du weißt ja, das letzte Hemd  ... ..... ...... Smiley (zwinkernd)

Schau, bei den hu´s steht im Frühjahr ein kl. schnuckliges Töff Töff an  Smiley (Zunge)

Grüße

P.

dg2210
Legende
6.966 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

... vom ausgeben (Urlaub) ist noch keiner reich geworden.

Wenn man es richtig macht, dann ist Urlaub eine lohende Investition und keine Ausgabe.

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@cestmoi  schrieb:

Wenn man es richtig macht, dann ist Urlaub eine lohende Investition und keine Ausgabe.

da ist der alte Irrglaube: je höher die Investition (aka Ausgabe), desto lohnender...

dg2210
Legende
6.966 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

@dg2210  schrieb:

@cestmoi  schrieb:

da ist der alte Irrglaube: je höher die Investition (aka Ausgabe), desto lohnender...

da ist der alte Irrglaube, Investitionen seien Ausgaben...

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

wenn die Investition keine Früchte trägt (oder auch zuwenige), dann sind es Ausgaben

Außer Spesen nix gewesen

KWie2
Mentor ★★
1.612 Beiträge

Hallo,

@huhuhu  schrieb:
ich, und ebenso die Kinder kommen vom PC gar nicht mehr fort  Smiley (zwinkernd)

Smiley (überglücklich) Endlich weiss ich, worauf auf der Straße die ganzen Leute schauen, die  unablässig in ihr Smarphone glotzen! Smiley (überglücklich)

Du hast ja oben gerade so 'ne schöne Strategie beschrieben, wie man sich selbst ein wenig richtung Vernunft hin überlisten kann.

Aber genau das hier - dauernd auf meinen Depotstand schauen zu müssen, nicht mehr vom Rechner wegzukommen - das möchte ich für meine Person vermeiden.

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

huhuhu
Legende
8.255 Beiträge

@KWie2  schrieb:

Hallo,

@huhuhu  schrieb:
ich, und ebenso die Kinder kommen vom PC gar nicht mehr fort  Smiley (zwinkernd)

Smiley (überglücklich) Endlich weiss ich, worauf auf der Straße die ganzen Leute schauen, die  unablässig in ihr Smarphone glotzen! Smiley (überglücklich)

Du hast ja oben gerade so 'ne schöne Strategie beschrieben, wie man sich selbst ein wenig richtung Vernunft hin überlisten kann.

Aber genau das hier - dauernd auf meinen Depotstand schauen zu müssen, nicht mehr vom Rechner wegzukommen - das möchte ich für meine Person vermeiden.

Gruß: KWie2

@KWie2 

minge leve Jung,

1. schrieb ich " vom PC "  Smiley (Zunge)

2. bin isch Rentner  Smiley (überglücklich)

3. ist dies bei grünen zahlen mein Hobby  Smiley (überglücklich)

4. ist das bei meinen bescheidenen Depots lebenswichtig    Smiley (zwinkernd)

lev Jröß

P.

vorm PC Smiley (fröhlich)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.