Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TUI

309 ANTWORTEN

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

SB0AWH

Mich interessiert, wie diese scheine ganz genau funktionieren... wo kann ich mich da einlesen?

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

Fang mal beim Emittenten an: Übersicht

Das 1 x 1 der Optionsscheine & Zertifikate: pdf-Broschüre

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...und sie trugen einen Toten zum Tor hinaus:

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/hebelzertifikat.html?ID_NOTATION=295756...

...zum Glück nur kleines Geld und da KO und Basispreis voneinander abwichen, gibt es noch ein kleines Trostpflaster

...TUI ist bei 4,2 angekommen, es wird wieder spannend

...denke so "bei mich bei": lieber TUI als Wirecard für einen riskanten Deal

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

The same procedere as every week:

Kauf TUI AG NA O.N. TUAG00
Aktie
08:59:48
25.06.2020
LT L&S
billigst
--
4,254sofort
ausgeführt
25.06.2020

jahahallo
Experte
92 Beiträge

@Noxx  schrieb:

The same procedere as every week:

Kauf TUI AG NA O.N. TUAG00
Aktie
25.06.2020
LT L&S
billigst
--
4,254sofort
ausgeführt
25.06.2020

Ich bin mit Hebel long:

Kauf BNP PAR.EHG DISCC20 TUI1 PX4FSB
OS
09:32:28
25.06.2020
LT BNP
billigst
--
0,34sofort
ausgeführt
09:32:28
25.06.2020

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Nach dieser Nachricht:

Diese Woche hat Abbott Laboratories bekannt gegeben, ab Montag mit der Auslieferung eines Corona-Schnelltests zu beginnen. Schon im September sollen 15 Mio. dieser Tests zur Verfügung stehen, die Produktion soll dann schnell angekurbelt werden. Der Test, der kein Labor benötigt (Engpass!), soll so einfach wie ein Schwangerschaftstest sein und eine Trefferquote von 98% haben.

Tests sind wichtig für die Tourismusbranche. Wenn Sie fliegen, möchten Sie sicherlich gerne wissen, ob Ihr Nachbar Corona hat. 15 Minuten dauert der Abbott-Test. Das könnte man mit allen Passagieren am Flughafen durchführen. Abbott hat bereits eine App, auf der die Testpersonen dann einen QR-Code geschickt bekommen, der dann beim Check-In abgefragt werden könnte. So kann sichergestellt werden, dass nur zu 98% Gesunde im Flieger sitzen.

juckt es mich, die Spekulation mit TUI wieder aufzunehmen, ich habe noch Aktien von TUI, aber die sind im Minus

Hier die momentane Lage bei TUI:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=WHIT...

Sie steigen heute, obwohl der Dax sank

...viuelleicht ist ein Call das richtige Instrument

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...wenn ich etwas ein klein wenig für mich in Anspruch nehme, dann sich abzeichnende Trends doch recht frühzeitig erkannt zu haben

...mein Bauch meldet jetzt, es kommt wieder die Zeit der TUIs und Carnivals

Von Anfang an hatte einer recht: Tegnell in Schweden, hier ein Auszug aus einem Interview:

Aber warum hat Schweden so viel mehr Tote pro 100.000 Einwohner gehabt im Vergleich zu den Nachbarländern und Deutschland? Mehr als 5800 Menschen sind bei Ihnen gestorben.

Ein großer Anteil der Verstorbenen in Schweden, rund die Hälfte, lebte in speziellen Altenheimen, wo die Ältesten und Schwerkranken leben. Insgesamt sind dort rund 70.000 Menschen untergebracht. Die meisten sind also gesund geblieben. Einige Altenheime hatten für die Pandemie leider keine Bereitschaft und nicht das nötige Wissen, um die Ausbreitung zu verhindern. Im Grunde geht es beim Infektionsschutz in Altenheimen um Dinge, die permanent funktionieren müssen, auch wenn es keine Pandemie gibt. Weil das nicht so war, hatten wir zu Beginn der Pandemie eine sehr umfassende Verbreitung von Corona in den Altenheimen. Auch in anderen europäischen Ländern, ob mit oder ohne Lockdown, waren diese Gruppen besonders betroffen. Ich denke, dass punktuelle, fokussierte Maßnahmen etwa zum Schutz der Alten besser sind als große, breite Maßnahmen wie Lockdowns ganzer Länder.

Wer heute die Statistiken in der WELT gesehen hat oder sich bei Statista aufruft, sieht, dass die Infektionen deutlich steigen aber die Toten nicht, es ist makaber aber verkürzt könnte man sagen. Die Alten und Schwachen in den Heimen wurden am Anfang der KRISE durch unvorbereitetes Pflegepersonal infiziert und starben verfrüht an und mit Corona, im Herbst wären sie an Grippe gestorben.

Was bedeutet das für die Reisebranche: Geht der Trend mit wenigen Toten weiter, werden Lockdowns immer unwahrscheinlicher, vielleicht setzt sich sogar endlich die Erkenntnis durch, dass wir wie die Schweden mit dem Virus werden leben lernen müssen

...und das ist gut für TUI!!!

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Heißer geht es kaum:

https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/DE000KB66CZ6?ID_NOTATION=305159194

...aber nicht gekauft!!!

...hätte ich ihn nur gekauft

...hat sich heute verdoppelt