Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TUI

309 ANTWORTEN

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge

"TUI storniert weitere Reisen in UK - Aktienkurs bricht ein

Der Reiseveranstalter Tui bleibt in Großbritannien sehr zurückhaltend mit Angeboten für Auslandsreisen. Wie der Konzern auf seiner Internetseite ankündigte, sind alle Reisen vom Vereinigten Königreich ins Ausland bis Anfang Juli gestrichen. Kreuzfahrten soll es erst wieder frühestens ab dem 26. November geben. Auch Reisen an Seen und Gebirge sollen demnach bis Ende September nicht stattfinden. Bislang sei Tui davon ausgegangen, ab Mitte Juni wieder Pauschalreisen anbieten zu können, schrieb der "Guardian".

Die in Deutschland notierten Aktien von Tui brachen um mehr als 10 Prozent ein."

Quelle: ntv - 09:40 Uhr

Ich bin zwar auch nochmal dabei, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die ersten Reisedämpfer den Ritt zunächst deutlich ausgebremst haben.

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Ich warte noch, ob Kurs in die 4,50 EUR Region kommt. Auf jeden Fall ein 1a Reiseveranstalter: Von der ersten Fahrt auf dem Papier kann man eine schöne Reise finanzieren Smiley (überglücklich)

Bei Carnival bin ich noch zu gierig: Kurs war schon zweimal bei >14 EUR - und zurück unter meinen EK von 12,50 EUR. Da hätte man mit hopp-off-hopp-on bissl Taschengeld mitnehmen können.

Grüße

MrMunki

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

No risk, no fun.

Kauf SG EFF. TURBOL TUI1 SR8U5V
OS
EUR
13:48:41
29.05.2020
LT SG
0,375 EUR
--
0,36tagesgültig 
ausgeführt
14:54:46
29.05.2020

Ein sehr riskanter Schein, daher nur kleiner Einsatz.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@MrMunki  schrieb:

Ich warte noch, ob Kurs in die 4,50 EUR Region kommt. Auf jeden Fall ein 1a Reiseveranstalter: Von der ersten Fahrt auf dem Papier kann man eine schöne Reise finanzieren Smiley (überglücklich)

Grüße

MrMunki

Hier könnte ich Dir Suva empfehlen, 9 Tg. Insel hüpfen, für jeden etwas dabei,

und gar nicht mal so teuer  Smiley (fröhlich)

Grüße

P.hu

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Die Flotte der TUIfly wird um die Hälfte auf nur noch 17 Flugzeuge ausgedünnt. Von den 1400 Mitarbeitern in der Kabine & Cockpit werden 700 Mitarbeiter entlassen.

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@TeePee  schrieb:

No risk, no fun.

Kauf SG EFF. TURBOL TUI1 SR8U5V
OS
EUR
13:48:41
29.05.2020
LT SG
0,375 EUR
--
0,36tagesgültig 
ausgeführt
14:54:46
29.05.2020

Ein sehr riskanter Schein, daher nur kleiner Einsatz.

hat sich mal wieder gelohnt für Dich TeePee, oder?

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@FritzG.  schrieb:

Die Flotte der TUIfly wird um die Hälfte auf nur noch 17 Flugzeuge ausgedünnt. Von den 1400 Mitarbeitern in der Kabine & Cockpit werden 700 Mitarbeiter entlassen.

Schlechte Nachrichten für Mitarbeiter sind gute für die Börse, ist leider so

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@FritzG.  schrieb:

Schlechte Nachrichten für Mitarbeiter sind gute für die Börse, ist leider so

Ja, ich weiß. Aber für die Wirtschaft nicht wirklich gut. Jeder Arbeitslose wird deutlich weniger konsumieren...

Peter Altmaier hat Mal gesagt: "Kein Arbeitsplatz muss wegen Corona verloren gehen" 🙂

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:
hat sich mal wieder gelohnt für Dich TeePee, oder?

So isses, ich bin bei 0,96 EUR ausgestoppt worden. Dabei hatte ich allerdings mehr Glück als Verstand, der Schein ist eine Stunde nach meinem Kauf um 1 Cent (ohne Übertreibung, siehe Grafik) am KO von 4,60 EUR vorbeigerauscht.

Chart

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@TeePee 

...freu mich für Dich

...nur die Harten kommen in'n  Garten