Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stopp Loss richtig setzten in der neuen Oberfläche.

Svenson79
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

Ich habe vor einiger zeit schon einmal ein Trailing Stop-Loss gesetzt allerdings sah da die oberfläche noch anders aus. Ich möchet nun folgendes einstellen. 

Ich möchte das ab einem Kurs von 500 Euro ein Trailng Stop-Loss von 15% gesetze wird, das heißt ich möchte erst verkaufen wenn der Kurs unter 500-15% fällt (425 Euro) im Moment steht der Kurs unterhalb der 500 Euro.

wie gehe ich nun vor bzw. wie Stelle ich es richtig ein damit ich nicht sofort einen Verkauf auslöse, ist mir in der Vergangenheit mit der alten Oberfläche schonmal passiert und dadurch habe ich leider Verluste gemacht.  Ist das grundsätzlich möglich oder müsste ich warten bis der Kurs über XXX Euro steigt.

Svenson79_0-1692858916311.png

Vielen Dank für die Hilfe

 

 

 

3 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

So wie in deinem Screenshot würde sofort ein Verlauf ausgelöst werden da der aktuelle Kurs ja unter 500 ist.

Wenn ich dich richtig verstanden habe musst du bei Stoploss 425 eintragen, dann wird verkauft wenn der Kurs unter 425 fällt.

 

Steigt der Kurs über 500, z.B. auf 510, würden dann die 425 automatisch auf 510-15% = 433,5 nachgezogen.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Svenson79
Autor ★
8 Beiträge

Ah OK dann ist der einteragene Stop-loss kurs die maximal tiefste Stelle an der Verkauft werdensoll, dies ändert sich dann nach oben wenn der Kurs steigt.

 

Vielen Dank

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Genau so.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo