abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trailing Stop bei Börsenorders

loriot0815
Autor
2 Beiträge

Moin! ich suche eine Möglichkeit, an der Börse den Orderzusatz "trailing stop loss" einzugeben, der hier empfohlen wurde, aber irgendwie funktioniert das nicht. Jemand Rat?  🙂 Danke

 

1 ANTWORT

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Hmmm, also eignetlich ist es ganz simpel.

Wähle die informer Seite deiner Aktie die du absichern willst und gehe dann entweder auf livetrading, oder auf Kauf/Verkauf.

Wir nehmen das Beispiel Kauf/Verkauf

Dort wählst du jetzt aus, was du machen willst, also Kaufen oder Verkaufen, sucht deinen Börsenplatz auf, über welchen du das Termingeschäft abschließen willst und dann dadrunter setzt du beim Reiter:

 

- Ausführung statt "Billig/bestens" (steht schon drin) auf "Limit"

Hier trägst du dein Verkaufs/Kauf Limit ein.

- Oderzusatz wählst du dann das letzte im Dropdown-Menü, nämlich Trailing Stop-Buy / Loss

Hier trägst du dann deinen Prozentualen- oder Währungsabstand ein.

 

Ganz unten noch die Gültigkeit, wie lange der TSL halten soll und fertig.

Im Livetrading funktioniert es genauso!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.