Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tomra Systems WKN 872535

vdmeijr
Autor ★
8 Beiträge

Hallo Community,

 

kann es sein, dass Tomra Systems aktuell nicht handelbar ist?

 In meinem Depot werden die Kurse nicht aktualisiert.

13 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Nachtrag:

 

Diesmal haben wir's sogar schneller hinbekommen 😉. Die Aktie ist ab sofort besparbar!

 

Gruß & schöne Pfingsttage

Erik

motomw
Autor ★
7 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bezüglich der Thematik folgendes Problem:

Ich habe leider auch erst durch die Nachricht vom 01.06. von dem Aktiensplit erfahren und hatte die Aktie im Sparplan zur Ausführung am 01.06. 

 

Im Orderbuch ist dieser Vorgang unter der nicht mehr handelbaren WKN Stand heute (12.06) noch immer mit dem Status angenommen aufgeführt und der entsprechende Betrag ist auf dem Verrechnungskonto nicht mehr verfügbar.

 

Wird hier noch etwas geschehen oder sollte ich den Kundenservice kontaktieren?

 

Grüße

sebvll
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo,

 

gleicher Effekt bei mir, irgendwann wird es die comdirect merken und die Order löschen...

 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

Die aktuellen Quartalszahlen sind anscheinend nicht so gut.