am 09.01.2026 06:45
Hallo, bisher sehe ich leider keine Möglichkeit, für mein comdirect-Depot TKMS-Aktien zu kaufen (WKN:TKMS00) - die Aktie scheint nicht handelbar zu sein, und zwar schon seit dem Spin-off von ThyssenKrupp. Als wäre die Aktie im comdirect-Kosmos nicht existent. Kann mir jemand erläutern, warum dies so ist? Mache ich womöglich etwas falsch?
am 09.01.2026 07:25
Hallo und herzlich willkommen!
Kannst Du das Fehlerbild besser beschreiben?
Ich konnte eine Order - zumindest bis zum Button "Freigeben" durchspielen.
Gruß Crazyalex
am 09.01.2026 11:15
Geht bei mir
am 09.01.2026 19:11
Gar kein Problem.
Ich hatte gleich im Oktober ein paar Stücke zugekauft.
am 10.01.2026 09:36
Sehe es jetzt auch, funktioniert am Desktop. In der App findet man TKMS aber nicht, weder unter Eingabe des Unternehmensnamens noch unter der WKN.
Das verstehe ich zwar nicht, aber traden am Desktop ist ja ohnehin übersichtlicher:) Danke für Eure Aufmerksamkeit und die Antworten!
Liebe Grüße!
am 10.01.2026 09:58
@Treborwok schrieb:Sehe es jetzt auch, funktioniert am Desktop. In der App findet man TKMS aber nicht, weder unter Eingabe des Unternehmensnamens noch unter der WKN.
Das verstehe ich zwar nicht, aber traden am Desktop ist ja ohnehin übersichtlicher:) Danke für Eure Aufmerksamkeit und die Antworten!
Bah, ich verstehe nicht warum sich Leute mit Apps herum ärgern die offensichtlich von Amateuren geschrieben werden. 😞
Das alte Online Banking funktionriet doch problemlos. 😉
am 10.01.2026 14:21
Hmm ist sowohl in der comdirect App wie auch in der trading App drin.