Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TKMS-Aktien nicht handelbar?

Treborwok
Autor
2 Beiträge

Hallo, bisher sehe ich leider keine Möglichkeit, für mein comdirect-Depot TKMS-Aktien zu kaufen (WKN:TKMS00) - die Aktie scheint nicht handelbar zu sein, und zwar schon seit dem Spin-off von ThyssenKrupp. Als wäre die Aktie im comdirect-Kosmos nicht existent. Kann mir jemand erläutern, warum dies so ist? Mache ich womöglich etwas falsch?

6 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.522 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Kannst Du das Fehlerbild besser beschreiben? 

Ich konnte eine Order - zumindest bis zum Button "Freigeben" durchspielen. 

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Legende
5.036 Beiträge

Geht bei mir

CurtisNewton_0-1767953722655.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SlowTrader
Autor ★★
91 Beiträge

Gar kein Problem.

Ich hatte gleich im Oktober ein paar Stücke zugekauft.

Treborwok
Autor
2 Beiträge

Sehe es jetzt auch, funktioniert am Desktop. In der App findet man TKMS aber nicht, weder unter Eingabe des Unternehmensnamens noch unter der WKN.
Das verstehe ich zwar nicht, aber traden am Desktop ist ja ohnehin übersichtlicher:) Danke für Eure Aufmerksamkeit und die Antworten!

Liebe Grüße!

SlowTrader
Autor ★★
91 Beiträge

@Treborwok  schrieb:

Sehe es jetzt auch, funktioniert am Desktop. In der App findet man TKMS aber nicht, weder unter Eingabe des Unternehmensnamens noch unter der WKN.
Das verstehe ich zwar nicht, aber traden am Desktop ist ja ohnehin übersichtlicher:) Danke für Eure Aufmerksamkeit und die Antworten!

Bah, ich verstehe nicht warum sich Leute mit Apps herum ärgern die offensichtlich von Amateuren geschrieben werden.  😞

Das alte Online Banking funktionriet doch problemlos.   😉

CurtisNewton
Legende
5.036 Beiträge

Hmm ist sowohl in der comdirect App wie auch in der trading App drin.

IMG_3708.png

IMG_3709.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose