Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 24: Santa's comin' to town

549 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Sparplanfan 

Ich freue mich über Dein Feedback -- so sehr, dass ich auch noch kurz meinen Senf beitragen möchte. Bechte (Stopkurs: 142 Euro) und SAP (Stopkurs: 102 Euro) sind natürlich nette Aktien. Übrigens genau so wie der Klimaanlagenhersteller AAON (WKN 894255, toller langfristiger Trend, Stopkurs 49 Euro), die ich heute nachgekauft habe. Nicht zu verwechseln mit dem Versicherungsdienstleister AON (WKN A2P2JR, toller langfristiger Trend, Stopkurs 160 Euro). Aber Du hast recht: es gibt halt noch wesentlich bessere Aktien als diese vier. Also:

Nächste Sterneliste ist für Mai geplant. Kostenlos für Euch, hier in der Community.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Danke Euch allen für die Infos zu Cadence - bin heute auch eingestiegen. Ab jetzt halte ich die Füsse still, bis die von nmh angekündige Liste rauskommt....

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Dein Text trifft 1:1 auf mich zu 🤪

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

N’Abend, gestern hatte ich mir noch vorgenommen „die Füße bis zu Sterneliste ruhig zu halten“ und heute lese ich das man den Rücksetzer von Thermo Fisher zum Einstieg nutzen sollte. Und nun ? 😉 Machen oder auf die Liste warten? 🤔

Amelia
Experte ★
155 Beiträge

@Tabous3sIch habe gekauft. Eigentlich wollte ich auch die Füße stillhalten, aber dann habe ich doch zugeschlagen. Die Aktie stand eh auf meiner Kaufliste und ewig warten, bringt einen auch nicht weiter.

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

@Amelia : tja, nmh hat einfach zuviele Aktien auf seinen Listen... 😜

Deinen Kauf kann ich aber nachvollziehen, habe Thermo schon seit ein paar Monaten und bin mit 50% in der kurzen Zeit sehr zufrieden - hoffe und glaube, dass Du es nicht bereuen wirst..🍀🍀🍀

Tabous3s
Autor ★★★
49 Beiträge

Man darf hier offensichtlich nicht jeden Abend rein schauen …. sonst kommt man immer in Versuchung etwas zu kaufen 🤪

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Tabous3s  schrieb:

Man darf hier offensichtlich nicht jeden Abend rein schauen …. sonst kommt man immer in Versuchung etwas zu kaufen 🤪

@Tabous3s 

😊hm ...dann darfst Du schon mal nichts lesen,

wenn Du das Zeichen @nmh 

am Himmel siehst...und ich weiß wovon ich spreche 😉

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Des Problems Lösung: haltet euch an die Dauerempfehlungen 😉

Einmal im Monat, so ca, kommt eine neue Liste. Bleibt also gerne aktiv, so beständig ist die Versuchung auch nicht 😉 

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Da muss ich leider widersprechen... da man jedesmal mehr als eine tolle aktie vorgestellt bekommt, und man sich immer zu den schon auf der watchlist stehenden neue tolle aktien mit reinpackt, arbeitet man diese liste irgendwie nie ab.... das ist wie eine sucht. Haben wollen... mehr und mehr... und zwar nicht mehr der gleichen aktie, sondern von jeder aktie was.... das ist wie zocken. Wenn man eine tolle aktie erworben hat, freut man sich. Und guckt schon wieder, welche andere man das nächste mal kaufen möchte...

Ich habe mit meinen aktien, und das ohne amazon und die etfs, 34% gewinn seit beginn... ! Warum habe ich nur nicht früher damit angefangen??

Lg

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-