Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Loss Order gebucht ?

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Hallo Liebe Community, meine Name ist Tim und ich bin noch nicht lange Mitglied . Ich kaufte heute 100 Alpha Pro Tech Aktien zu einem Kurs von 21,00€. Vorhin stellte ich eine Stop Loss Order ein, wenn der Kurs unter 22,00€ fällt (bei Börsenschluss 23,00€) . Im Orderbuch ist die Order noch offen, jedoch bekam ich eine Kosteninformations Mail das ich die Aktien zu einem Kurs von 17,00€ verkauft hätte . Kann mir jemand helfen und mir das vielleicht erklären ? Lg Tim 

12 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Um welche WKN geht es? Bei welchem Handelspartner hast Du die Order aufgegeben? 

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

Hi @Timbo92 

 

Das ist der Preis den du bezahlen musst wenn die Order ausgeführt wird ! 

Du hast ja quasi einen Auftrag in die Zukunft gelegt. Solange die Order nicht ausgeführt ist kannst du sie auch jederzeit Kostenfrei ändern !

 

Edit:

Ist die Order nun ausgeführt oder offen ? Ich musste eben zwei mal lesen Sorry 🙂

 

Viel Erfolg heute an der Börse 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@corrn  schrieb:

Ist die Order nun ausgeführt oder offen ? Ich musste eben zwei mal lesen Sorry 🙂


Das sollte ich mal lieber auch tun Smiley (zwinkernd) Mit etwas Bedenkzeit klingt es so, als wäre noch nicht ausgeführt, finde ich. Dann ist mein Post natürlich hinfällig. 

 

Mal ein anderes Thema: Für einen offensichtlichen Börsenneuling gibt es sicher geeignetere Papiere, also solche, die mal eben 100% an einem Tag schwanken. Ich freue mich für Dich @Timbo92, wenn Du damit spontan Deinen nächsten Urlaub finanzieren kannst, er könnte allerdings auch schnell ausfallen bei hochspekulativen Papieren Smiley (zwinkernd)

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

@t.w.  das selbe hätte ich dir auch schreiben können Lachender Smiley... weil er beide Situationen erwähnt... da er aber sagte 22 Stop 17 verkauft, denke ich er hat schon verkauft... na ja mal sehen was nun richtig ist.

 

100% Schwankung hört sich Risikofreudig an Smiley (fröhlich)

 

Viel Erfolg 

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Die Order blieb offen und die Verkaufsbestätigung war heute morgen nichtmehr im Postfach . LG Tim 

Montgomery
Experte ★
170 Beiträge

@Timbo92 nimm doch bitte die Originalabrechnung mit Anschrift und allen Details aus dem Netz,  das geht niemanden etwas an! Wenn, dann mach bitte einen Screenshot der anonymen Infos die relevant sind (Wkn, Ausführungsplatz, Zeit, ...).

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@Timbo92 

 

Ich weiß nicht, wie ich es freundlich formulieren soll?

Nimm deinen Brief raus!

Wir wissen jetzt alle, wie du heißt, wie alt du bist und wo du wohnst. Wir kennen einen Teil deines Depots und rechnen hoch.

Wir wissen, dass du nicht gut lesen kannst und auch noch obendrein ziemlich xxxx bist!

 

Dieses Schreiben ist eine Kosteninformation, wenn diese Order ausgelöst wird.

 

Kümmer dich mal besser um den Schutz deiner Daten und überleg mal, wie man mit dem Internet intelligent umgeht!

 

Sorry, ich kann grad nicht anders. Könntest mein Junge sein und den würde ich mir jetzt ordentlich vornehmen, von wegen volljährig!!!

 

Antonia

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@Antonia  schrieb:

 

Ich weiß nicht, wie ich es freundlich formulieren soll?


So jedenfalls nicht Smiley (zwinkernd)

 

In der Sache aber nicht verkehrt. @Timbo92, bitte schnellstmöglich Deinen Screenshot anonymisieren und den Akku laden! Smiley (zwinkernd) 

 

Zur Frage: Das ist eine Kosteninformation mit in großen Teilen unwesentlichen Informationen, die die comdirect Dir bei jeder Order zur Verfügung stellt (stellen muss). Das hat nichts damit zu tun, ob die Order ausgeführt wurde oder nicht. Sollte eine Order ausgeführt werden, erhältst Du eine separate Ordermitteilung dazu in die Postbox. 

Timbo92
Autor ★
11 Beiträge

Das Bild lässt sich nicht löschen , auch am Laptop nicht . Wenn ich es bearbeiten möchte und auf das Rote Kreuz drücke tut sich nix . Weiß jemand wie ich den Beitrag löschen kann?