17.12.2019 09:30 - bearbeitet 17.12.2019 09:53
Guten Morgen!
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, da ich vielleicht etwas falsch gemacht habe:
Gestern habe ich für einige Aktien Stop Loss Orders im Live Trading eingerichtet, u.a. für Atmos (868746) mit Stoppkurs 93,5 Euro.
Eben sehe ich, dass diese Order offenbar unmittelbar danach ausgeführt wurde zu einem Kurs von 90,50 Euro.
Weder hat aber die Aktie gestern meinen Stoppkurs erreicht, noch ist der Kurs gar auf 90,5 Euro gefallen.
Kann mir jemand sagen, was da schief gelaufen ist? Ich habe einen Screenshot des Orderbuchs angehängt.
Danke und beste Grüße!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 30.12.2019 16:23
Richtig! Die dürfen das Zwölfuhrläuten nicht hören. Lustiger Zufall: gerade heute früh habe ich Weißwürste gefrühstückt. Aber die selbstgemachten schmecken einfach nicht so gut wie die in der Gastronomie. Gilt auch für die Bei-Brezeln.
Dir schulde ich noch welche. Jederzeit einzulösen in München. Gültigkeit des Angebotes unbegrenzt. Da machen wir dann ein Communitytreffen draus.
"Zunächst wünsche ich dir aber einen guten Ruuuutsch in die beginnenden 20er" - das verstehe ich als Anspielung auf mein Lebensalter und danke für die Blumen.
Schönen Jahreswechsel an Dich plus SMT-Kollegium plus alle Leser (m/w)
nmh
am 27.08.2020 06:49
Hallo gibt es ein Ergebnis zu deinem Thema hier?
ich dachte ein Stop Loss wird nur nach unten abgesichert!? Aus der dokumentation wheraus hätte ich für deinen deal einen limitierten Verkauf gewählt. Verkauf ab 93,50.
Würde gerne von dir hören.
Gruß
Pe