Stockdividende BP Terminegbundenes Angebot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2020 23:18
Hallo zusammen, ich erhalte seit November letzten Jahres kein Angebot mehr für ein Termingebundes Angebot zur Stockdividnende BP mehr, sondern die Dividende wird gleich ausbezahlt. Da ich aber wieder anlegen möchte die Frage ob es keine mehr gibt oder wo muss ich das ändern/ neu angeben?
grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2020 23:57
Da hat der BP-Vorstand andere Pläne als Du @Motion und beschlossen zum vierten Quartal keine Wahlmöglichkeit der Dividendenzahlung in Gratisaktien anzubieten:
Und zukünftig wird sich auch daran nichts ändern: " The Company does not anticipate offering a script election for the foreseeable future"
-- We go to our utmost, to bring you the best --
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2020 10:33
Du kannst aber einfach einen einmaligen Sparplan eröffnen, da zahlst du zwar 1,5%, das kommt aber dem Reinvestieren am nächsten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.02.2020 22:34
So werde ich das wohl machen. Thx
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.04.2021 11:19
@GordonLegacy schrieb:Da hat der BP-Vorstand andere Pläne als Du @Motion und beschlossen zum vierten Quartal keine Wahlmöglichkeit der Dividendenzahlung in Gratisaktien anzubieten ...
Und zukünftig wird sich auch daran nichts ändern: " The Company does not anticipate offering a script election for the foreseeable future"
Bei der letzten Dividende gabs wieder die Möglichkeit, Stockdividende zu beziehen.

- Was ist denn hier los ? in Website & Apps
- Rücksendung eines Terminbezogenen Angebots zu Stockdividenden in Wertpapiere & Anlage
- Erhalt einer Bardividende bei Termingebundenem Angebot zum Bezug einer Stockdividende (Telefonica) in Wertpapiere & Anlage
- Stockdividende BP Terminegbundenes Angebot in Wertpapiere & Anlage
- Unilever - keine Stockdividende mehr? in Wertpapiere & Anlage