Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung des Wertpapierhandels

fugger4
Autor
1 Beiträge

Seit gestern ist ein Wertpapierhandel über die comdirect Homepage bei mir nicht möglich. Seitens der Bank erhalte ich auch keine Rückmeldung auf meine first Nachrichten.

2 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Könntest du den Fehler eventuell genauer beschreiben? Orders funktionieren hier problemlos...

 

Was funktioniert denn nicht?
Hilfreich wäre es auch zu wissen welchen Browser in welcher Version du verwendest und auf welchem Betriebssystem (inkl. Version).

 

Übrigens empfiehlt es sich bei Orderthemen immer anzurufen. Dann kann entweder direkt telefonisch eine Order aufgenommen werden oder wenn das auch im Kundenservice gerade nicht möglich ist eine fiktive Order aufgenommen werden um später zu regulieren wenn nötig. Bei der first sollte man ja auch gut durchkommen...

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @fugger4

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

WIr bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Es kommt aktuell leider zu längeren Bearbeitungszeiten, weil uns sehr viele Anfragen erreichen.

 

Was passiert, wenn du eine Order platzieren möchtest? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? 

 

Wenn du uns mit ein paar mehr Infos versorgst, wie von @Tarulia bereits erwähnt, finden wir vielleicht heraus, woran es liegt. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove