am 16.05.2020 12:51
@Torch schrieb:Bleibt spannend, wer sich da familienintern durchsetzen wird. Für mich war die Verlockung bei 77€ zu groß. **piep**, wenn sie weiter fällt...aber sehr schön, wenn sie wieder dahin steigt, wo sie mal war:)
Ebenso viel Glück...
Ja, da sagst Du was,
besonders spannend wird es wen Töchter/Söhne in den Status kommen,
...Papa was meinst Du denn, oder könntest Du eventuell .........
...oder haste DU noch etwas übrig ?
Ach herrlich diese Pänz ![]()
Hoffentlich habe ich jetzt da keine schlafende Hund geweckt ![]()
P.hu
am 16.05.2020 15:58
Konfuzuis hat mal gesagt: Aktienverluste müssen selbst ausgebadet werden! Darauf kannst du dich immer berufen...
Sorry, ich bin aus dem absolut dialektfreien Hannover...Pänz???
am 16.05.2020 16:56
@Torch schrieb:Konfuzuis hat mal gesagt: Aktienverluste müssen selbst ausgebadet werden! Darauf kannst du dich immer berufen...
Sorry, ich bin aus dem absolut dialektfreien Hannover...Pänz???
Ja, so ein Konfuzuis haben wir auch in der Nachbarschaft ![]()
Panz = Kind
Pänz = Kinder
Pänzpänz = Enkel
![]()
am 16.05.2020 17:09
Immer gut, wenn man so einen Konfuzius an der Hand hat;)
Ah okay, danke...hier lernt man nicht nur ne Menge über Aktien![]()
am 16.05.2020 23:37
"Sorry, ich bin aus dem absolut dialektfreien Hannover...Pänz???"
So ganz dialektfrei seit ihr auch nicht... wer ein y wie ein ü aussprechen kann ist mir schon suspekt. 😅
am 16.05.2020 23:42
Btw. ich geh davon aus das Wirecard durchaus nochmal wieder steigt, daher hab ich nen Call mit nem 5er Hebel. Ich drück mir selber die Daumen 😅
am 17.05.2020 08:28
So ganz dialektfrei seit ihr auch nicht... wer ein y wie ein ü aussprechen kann ist mir schon suspekt. 😅
Also wir können das schon aussprechen wie ein ü, tun wir aber meiner Erfahrung nach nicht. Hast du ein Beispiel?
Früher sagte man statt sch - s und anstatt ei- aa, z.B. statt Leine- Laane. Das ist aber lang her. Vielleicht verwechselst du das mit Braunschweig![]()
Ist meiner Meinung nach etwas eigensinnig, nur dir selbst die Daumen zu drücken, , aber ich drücke mir die Daumen wegen wirecard und zusätzlich allen anderen, die wirecard besitzen![]()
Angenehmen Sonntag
am 05.06.2020 19:20
Und sie kommt nicht zur Ruhe. Mögen alle Investierten die richtige Entscheidung treffen.
am 05.06.2020 19:26
![]()
am 05.06.2020 19:30
Hier noch ganz frisch aus dem Handelsblatt ...