Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

spektakuläre Neuigkeiten zu Wirecard

403 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

stutzig macht mich, dass da keine Aktivitäten vorher bekannt wurden so in etwa "Wirecard sucht 1.900.000.000 Euro oder Dollar"

Ich glaub da mal wieder nicht dran, dass das genau heute durch ey bekannt gegeben werden musste...

Teichfrosch
Experte ★★
373 Beiträge

Also, wenn die auf so....zwei Euro fallen, dann kaufe ich auch *lacht*

Ansonsten: Wenn ein Management derart "wirtschaftet" und es nun heute wieder! nicht schafft, die Zahlen vorzulegen...wie kann man dann noch in solch' ein Unternehmen investieren?

Ist ja eh ein ewiger Eiertanz gewesen...seit April immer wieder Verzögerungen und klar, der CEO weiss natürlich erst seit heute Morgen, dass nix kommt an Zahlenwerk....ist klar Frustrierte Frau

Ich bin ja nichts so die Einzelaktientante (NOCH! nicht), aber lesen und verfolgen tue ich ja trotzdem, was sich so tut.

Wirecard habe ich allerdings nie wirklich verstanden. Was die ganz genau machen etc. Aber gut...ist ja meine Unwissenheit.

Jedenfalls....an alle, die investiert waren/sind/vorhaben zu sein: Viel Glück, gute Nerven und...erm...tja...viel Jägermeister!

Liebe Grüße, Frosch...die ganz gebannt zuschaut...

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

übrigens: bei dem Roulette habe ich auch mal 2 Coins gesetzt - wäre ja mal schön, wenn morgen das Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird

Kauf WIRECARD AG 747206
Aktie
EUR
14:36:10
18.06.2020
LT L&S
34,99 EUR
--
34,91tagesgültig 
ausgeführt
14:56:30
18.06.2020

Teichfrosch
Experte ★★
373 Beiträge

@cestmoi: Puh, mutig!

Also, ihr alle die jetzt einkaufen geht. Ich warte mal auf die zwei Euro *grinst*

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

@cestmoi hat bisher die "wer bekommt den günstigsten Preis" Rallye gewonnen...BISHER...ich habe bei 35,98 gekauft. Sollte das schief gehen, und die Möglichkeit besteht, dann werde ich einen Wirecard-Seelsorge Thread eröffnen...

Und entschuldigt die Frage, aber wie füge ich hier die Ordermaske ein??

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Teichfrosch  schrieb:

Also, wenn die auf so....zwei Euro fallen, dann kaufe ich auch *lacht*

Ansonsten: Wenn ein Management derart "wirtschaftet" und es nun heute wieder! nicht schafft, die Zahlen vorzulegen...wie kann man dann noch in solch' ein Unternehmen investieren?

Ist ja eh ein ewiger Eiertanz gewesen...seit April immer wieder Verzögerungen und klar, der CEO weiss natürlich erst seit heute Morgen, dass nix kommt an Zahlenwerk....ist klar Frustrierte Frau

Ich bin ja nichts so die Einzelaktientante (NOCH! nicht), aber lesen und verfolgen tue ich ja trotzdem, was sich so tut.

Wirecard habe ich allerdings nie wirklich verstanden. Was die ganz genau machen etc. Aber gut...ist ja meine Unwissenheit.

Jedenfalls....an alle, die investiert waren/sind/vorhaben zu sein: Viel Glück, gute Nerven und...erm...tja...viel Jägermeister!

Liebe Grüße, Frosch...die ganz gebannt zuschaut...

Jägermeister ?

Och, da haste nicht unrecht,

die Jungs haben glaube ich noch die "HOT" Ausführung im Kühler.

Und zum anderen ...Hast ja recht,

...aber lebt die Börse nicht auch ein bisserl von der Unvernunft Smiley (fröhlich)

WC ist aktuell sehr unvernünftig  Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

P.....

auf der suche nach ...Du weißt

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Torch  schrieb:

@cestmoi hat bisher die "wer bekommt den günstigsten Preis" Rallye gewonnen...BISHER...ich habe bei 35,98 gekauft. Sollte das schief gehen, und die Möglichkeit besteht, dann werde ich einen Wirecard-Seelsorge Thread eröffnen...

Und entschuldigt die Frage, aber wie füge ich hier die Ordermaske ein??

Wir glauben es Dir auch so  Smiley (zwinkernd)

Torch
Experte ★★
463 Beiträge

ich will es euch nicht beweisen, es interessiert mich einfach. Allgemeines Interesse;)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

is ja jutt

DuYou
Autor ★★
32 Beiträge

@Torch  einfach ausgeführte Order per "Markieren-Copy-Paste" in deine Antwort setzen und dann das private wieder rauslöschen