- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Sparplan "angenommen"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 09:55
Hallo,
zum 7.12 sollen Sparpläne ausgeführt werden. Ich wollte einen davor löschen, kriege aber heute erst meinen Aktivierungsbrief für die Photo-Tan, wodurch ich es die letzten Tage nicht machen konnte. Jetzt steht dort bereits "angenommen". Kann ich den Prozess noch irgendwie stoppen/ löschen, so dass am 7.12 der gewünschte Sparplan nicht ausgeführt wird?
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.12.2021 17:50
@Arne92 schrieb:Falls jemand das Problem auch mal haben sollte, es ist technisch auf jedenfall möglich bis 1 Banktag vorher den Sparplan zu ändern/löschen. Grundsätzlich fällt dann jedoch eine Gebühr an, da telefonischer Auftrag (die mir nun aufgrund des technischen Problems beim Photo-Tan erlassen wurde).
Diese Möglichkeit kannte ich tatsächlich noch nicht.
Vielen Dank, dass Du die korrekte Antwort hier noch einmal gegeben hast. Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass der Kundenservice auch mal glänzen konnte, bei all der Kritik, die hier regelmäßig geäußert wird.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Verrechnungskonto positiv in Konto, Depot & Karte
- Suche Rat - zu viele ETFS in Wertpapiere & Anlage
- Umstieg auf All-World A1JX52 in Wertpapiere & Anlage
- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage