abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPAC / Merger / Reverse-IPO / Mantel-Gesellschaft

141 ANTWORTEN

MR_Trader
Autor ★
5 Beiträge

Ich dachte bisher, die Warrants können hier nur Geschäftskunden kaufen. Kam bisher immer bei mir als Meldung. Bin also schon immer beim Kauf der Warrants gescheitert, da ich nur Privatkunde bin. 😞

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das Thema SPAC ist ja schon tot.
Trotzdem - um dieses zu unterstreichen - eine kurze Meldung...
Könnte auch für Leute interessant sein, die die Themen Elektro-Mobilität, Batterie-Technik usw. verfolgen.
FREYR war ein SPAC gewesen ("Alussa"). Sie wollen in Norwegen "saubere" Batterien für e-Autos bauen. Allerdings werden sie erst im 1. Halbjahr 2022 eine Pilot-Anlage haben. Ziel sind 43 GWh Zellproduktionskapazität.

Alussa FREYR.jpg
Was man jetzt auf dem Chart nicht sieht: Vor diesem Peak im Februar 2021 war der Kurs ewig bei 10 USD gehangen. Diese Aktie wollte also keiner an der NYSE. Im Februar dann die Ankündigung: Wir werden bald die Fusion durchziehen. Dann kurze Zeit wieder 10 USD und jetzt fällt der Kurs. Ganz typisch für viele SPACs.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.