abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPAC / Merger / Reverse-IPO / Mantel-Gesellschaft

141 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

CIIG Merger Corp / Arrival

Hiermit

@ehemaliger Nutzer  schrieb:
Nächsten Freitag, am 19., wird ja die Fusion beschlossen. Erster Handelstag von Arrival dann wohl am darauf folgenden Montag?

lag ich falsch. Laut https://www.businesswire.com/news ist es so (Übersetzung in blau):
Der Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses wird voraussichtlich am 24. März 2021 erfolgen. Anschließend wird das kombinierte Unternehmen in Arrival umbenannt und seine Stammaktien und Optionsscheine werden ab dem 25. März 2021 unter dem Ticker am Nasdaq Global Select Market gehandelt Symbole "ARVL" bzw. "ARVLW".
Ich werde wohl halten, da ich momentan keine bessere Idee habe. (Die bauen, glaube ich, zwei Micro-Factories in Kalifornien)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

CIIG Merger Corp. (CIIC)
NasdaqCM - NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD
22.17 -1.64 (-6.87%)
As of 2:27PM EDT. Market open.
Morgen sollte dann Arrival unter dem Ticker

ARVL

und ARVLW (für die Warrants) gehandelt werden. Die ganzen Heuschrecken sind jetzt hoffentlich raus und es kann normal weitergehen. Arrival ist ab morgen eigentlich off-topic hier - ich werde sie dennoch ab und zu kurz erwähnen (denn es ist durchaus interessant - finde ich - aus welchem SPAC etwas wird und aus welchem nichts wird...)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

JFTR
Arrival Ordinary Shares (ARVL)
Nasdaq - Nasdaq Real Time Price. Currency in USD
22.80 +0.80 (+3.64%) At close: 4:00PM EDT
Previous Close 22.00 / Open 22.00 / Day's Range 18.10 - 24.95
Arrival erster Handelstag.jpg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Arrival (ARVL)
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
18.13 -0.98 (-5.13%)
As of 12:33PM EDT. Market open.

Was zu beweisen war... 😭 Ich mache bei SPACs alles falsch:
- Kaufe zu spät
- Halte zu lange
- Sichere Gewinne nicht ab (Gut, dafür können die SPACs jetzt nichts...)
Ich halte meine SPACs und ex-SPACs jetzt noch so lange, bis ich plus/minus Null wieder rauskomme und werde mir dann wohl keinen mehr kaufen.
Jedoch! Diesen Thread verfolge ich natürlich noch weiter! 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Sorry! (Ist eigentlich off-topic, aber, ich wollte ja [ab und zu 😉 ] über Arrival schreiben...). Jetzt habe ich einen (möglichen) Grund gefunden, warum die Aktie so schlecht steht. Leer-Verkäufer. Laut fintel 

2021-03-29827,3782.8529.01
2021-03-26868,5882.3137.63
2021-03-25428,7702.4017.90

Ganz rechts steht die %-Zahl der Leerverkäufe. Krass.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Arrival. Die Aktie wird regelrecht geschlachtet!

16.10 -2.02 (-11.15%)
As of 3:21PM EDT. Market open.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Canoo (wollen in ein paar Jahren einen ganz speziellen, kleinen, elektrischen "Multi-Transporter" bauen) trifft es zur Zeit besonders hart. Waren ja mal eine SPAC, die zu 10 USD ausgegeben worden ist. Insofern ist mein Beitrag durchaus on-topic. Nämlich als Warnung, was aus einer SPAC werden kann...

Canoo trifft es hart.jpg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Artikel auf Der Aktionär (online): Mantelgesellschaften: Ende des SPAC‑takels? 
Jedenfalls momentan hat es sich also ausge-hyped.

MR_Trader

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die großen Fonds und Institutionen ca. 164 Milliarden Dollar aus dem SPAC Markt abgezogen haben. (Grund wohl auch, dass die Banken und Institutionen durch die SPAC´s weniger Geld verdienen, als durch Neuemissionen). Das Geld fehlt natürlich auf dem SPAC-Markt. Jetzt wird sich daher langsam die Spreu vom Weizen trennen. Ich bin in 4 SPAC´s drin. Ich bin da auch mal gespannt. Es gab natürlich Rücksetzer, aber ich bin trotzdem guter Hoffnung, dass es in Zukunft wieder nach oben geht. Ich bin in den SPAC-Firmen ja auch nicht investiert, weil es SPAC´s sind, sondern weil sie in Zukunft mit zukunftsfähigen Unternehmen fusionieren.

fonteneau
Experte
85 Beiträge

Hat nun schon jmd herausgefunden, wie man die zusätzlichen Warrants umwandelt bei comdi? Habe gehört es soll kompliziert sein. 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.