Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@SMT: Goldman Sachs LT Problem

RDF
Experte
121 Beiträge

Was war denn los im LT von Hebelprodukten von Goldman Sachs am Freitag Abend (5.1.18) ?
Es war kein Handel mehr möglich !

letzter Kurs bei allen Hebelprodukten:
Beispiel:  Hebel-Bear-Zertifikat WKN: GD8P18

 

Börse
Frankfurt
Stand 05.01.18 - 18:51:44 Uhr
Basiswert DAX
Realtime  

 

Börse
Stuttgart
Stand 05.01.18 - 19:41:45 Uhr
Basiswert DAX
Realtime

 

Börse
LT Goldman Sachs
Stand 05.01.18 - 19:41:45 Uhr
Basiswert DAX
Realtime  

 

bei allen anderen Emis wurde gehandelt bis 22.00 Uhr - wie üblich.

Gibt es irgendwelche Probleme mit dem LT bei Goldman Sachs ?

Wird das Problem am Montag Morgen (8.1.18) behoben sein ? hoffentlich !

 

Danke für eine rasche Nachricht..

Gruß
RDF

8 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @RFD,

 

uns sind keine Probleme mit dem LT bei Goldman Sachs bekannt. Funktioniert mittlerweile alles wieder?

 

Viele Grüße, Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Könnte mal jemand der Dampfmaschine, welche die Live Kurse von Goldman Sachs holt, einen kräftigen Tritt verpassen?

Über die Depot-Oberfläche (Real-Time-Pop-Up), Musterdepot und über Einzelseiten von Derivaten stehen Kurse von um 17:37h.

Musterdepot- Präsenzbörse hinkt mit Kurs von 18:56h hinterher-allerdings gibt es bei Aufruf der Einzelseite mit identischem Zeitstempel von 18:56:39h (Frankfurt) und gleiches von Stuttgart mit Zeitstempel (09:17:43h) aktuelle und sich anpassendem Kurse. Beispiel WKN GM0KGA

 

Die Kurse auf der GS-Webseite und auch auf Webseiten Dritter laufen problemlos (z.B. bei Börse-Online).

Danke! 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das Problem schien bei Goldman zu liegen.

Bei meinem anderen (externen) Depot wurde ebenfalls der Kurs von 17.37 angezeigt.

Ab Handelsbeginn 9 Uhr scheint das Problem behoben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Und wieder gibt es (3 Stunden) alte Kurse. Etwas nervig.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

auch diesmal kann ich nur sagen, dass uns keine Probleme mit dem LT bei Goldman Sachs bekannt waren. Wenn so etwas vorkommt, wende dich bitte unverzüglich an meine Kollegen der Kundenbetreuung. 

 

Viele Grüße, Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

bitte wende dich an meine Kollegen der Kundenbetreuung. Uns ist kein Fehler bekannt und die Kollegen können sich zusätzlich noch dein Depot aufrufen.

 

Danke und Gruß, Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo SMT_Mario,

 

 

erledigt- bin mal gespannt. 🙂

 

Gruß

Krummbein