Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechter Service, keine Rückmeldung auf Mails

williwakker
Einsteiger
1 Beiträge

seit wochen versuche ich zu erklären,dass es keine Wertpapierabrechnungen einiger Aktien gibt.

Ich kann bei einigen Aktien nicht nachvollziehen,wann ich sie zu welchem Kurs gekauft habe.

Auf meine Mails bekomme ich laufend automatisierte Antworten,die zeigen ,dass der/diejenige entweder meine Mails nicht gelesen hat,nichts vesrtanden hat,oder mich für dumm hält.

Finde ich schon eine Zumutung,mir zu erklären,dass ich im Postordner nachschauen soll.

Nachdem ich mich etwas stärker und deutlicher beschwert hatte,kommt nun garnichts mehr.

Das finde ich einen tollen Service.

Für mich völlig daneben.

Abgesehen davon,das es garnicht geht,mir keine Wertpapierabrechnungen zur Verfügung zu stellen.

Auch auf meine Frage,warum bei einem gegebenen Stop Loss,die Aktie nie zu diesem Wert verkauft wird,sondern immer wesentlich billiger,keine Antwort.

Heute hatte ich einen Stopp Los bei 3,2 gesetzt,verkauft wurde um 11:05 zu 3,231,obwohl um diese Zeit der Kurs bei 3,689 lag.Der Spread betrug 0,14.

Kann man mir das erklären?

Wer kommt für den Verlust auf ?

Überlege schon,die Bank zu wechseln.

 

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @williwakker,

 

Deine Verärgerung kann ich gut verstehen. Ich empfehle Dir, in diesem Fall mal telefonisch nachzufragen (Tel. 04106 708 2500). Die Kundenbetreuer haben Zugriff auf Deine Postbox und können Dir helfen, alle Wertpapierabrechnugen dort aufzufinden.

 

Ich habe in den letzten 20 Jahren viele tausend Wertpapiergeschäfte über comdirect abgewickelt, und für jedes einzelne davon gibt es eine Abrechnung in der Postbox. Daher bin ich mir absolut sicher, dass die Mitarbeiter auch in Deinem Fall dabei helfen können, die Belege zu finden. Aber per E-Mail geht so etwas nicht so leicht wie am Telefon.

 

Und bei der Frage nach dem Stopkurs ist nicht comdirect zuständig, sondern die Handelsüberwachungsstelle der jeweiligen Börse. Hast Du dort schon mal nachgefragt?

 

Viele Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @williwakker,

 

ich kann deinen Ummut zwar verstehen, hier in der Community haben wir aber keinen Zugriff auf deine Kontodaten und können somit auch nicht helfen.

 

Da es sich um ein komplexeres Problem handelt, empfehle ich dir den Griff zum Telefon. Dort kann dein Anliegen umgehend geklärt werden und eventuelle Unklarheiten können auch sofort aus dem Weg geräumt werden.

 

Viele Grüße

Jan-Ove