Russische Aktien -100% im Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.03.2022 15:05
Hallo zusammen,
Ich habe (leider) eine Reihe an Russischen Titel im Depot. Diese werden mit -100% angezeigt. Das sind Titel wie Yandex oder Phosagro.
Frage: wurde ich nun tatsächlich quasi enteignet, oder besteht noch ein Restwert? Die Unternehmen existieren ja immerhin noch.
Vielen Dank!
Anatol
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.03.2022 15:12
Hallo @Anatol,
vielleicht hilft Dir die Antwort hier: https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/Gazprom-ADR-100/m-p/236191#M149257
@SMT_Erik hat hier gesagt:
dass die Kursanzeige beim Gazprom ADR im Depot derzeit mit 0,00 Euro erfolgt, liegt daran, dass derzeit keine aktuellen Kurse von den Börsen geliefert werden. Dieser Effekt tritt im übrigen auch bei anderen Werten auf, bei denen der Handel eingestellt ist.
Sobald der Handel wieder aufgenommen wird und aktuelle Kurse gestellt werden, erfolgt auch im Depot eine aktuelle Kursanzeige.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.04.2022 09:56
Vielen Dank für deine Antwort. Scheinbar wurde der Handel an der Moskauer Börse jedoch bereits wieder am Montag aufgenommen. Aktuelle Kurse habe ich leider dennoch nicht im Depot.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.04.2022 10:02
Bitte nicht die gleichen Dinge an mehreren Stellen posten... ich habe hier geantwortet: https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/Gazprom-ADR-100/m-p/236415/highlight/true#M1493...

- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Aktien verkauft, aber wo ist das Geld (Vor paar Tagen Depotübertrag von Onvista zu comdirect)? in Wertpapiere & Anlage
- Suche Rat - zu viele ETFS in Wertpapiere & Anlage
- Aktiendepot unvollständig übertragen in Konto, Depot & Karte