Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.225 ANTWORTEN

Det123
Autor ★
24 Beiträge

Akazien
Autor ★★
27 Beiträge

@Det123

Uff! Ich bin geplättet – ich fühle mich mit den beiden heutigen Posts von Det123, die direkt an mich gerichtet sind, regelrecht k.o. geschlagen. Wie, frage ich mich, kann man in so wenigen Sätzen so viel blanken Unsinn, so viel Stu…, so viel inhaltliche Leere schreiben wie Det123? Echt, das übersteigt meinen geistigen Horizont.

Det123: schon vergessen, dass ich Dich und Deine Telegram-Brüder vor kurzem gelobt habe? Ich schrieb, Zitat: „Ich ziehe vor all´ euren Mühen und erlangten Fachkenntnissen meinen Hut. Chapeau.“ Dass derlei Anerkennung für dich als „morbiden Charme“ rüberkommt tut mir leid – es kommt nicht wieder vor.

Dass Du allerdings meine „Lma…“-ADR-Haltung als „ahnungslose Inszenierung“ bezeichnet, das nehme ich Dir persönlich übel (Spaß!). Das Gegenteil ist der Fall! Aber wer sich, wie Du, als Über-Ich inszeniert, als Allwissender, der alle seine Kritiker hier im Forum als „Irrsinns-Emanzipierte“ abkanzelt, zeigt, wes´ Geistes Kind er ist. Aber im „Geist aus der Flasche“-lassen bist Du, das muss ich Dir lassen, groß, sehr groß.

Insofern: Träume weiter in Deinen 1.001-Wie-hole-ich-mir-mein-Vermögen-wieder-zurück-Nächten. Mich bringst Du und wirst Du mit deinem verbalen Geschnarche nicht um den Schlaf bringen – mein risikoreiches „Sparbüchlein“ entwickelt sich trotz Mr. P und Det123 und wie sie alle heißen prächtig. Ich kann, scheinbar im Gegensatz zu Dir, auf meine einstigen russischen ADRs wunderbar verzichten. Spiegele das ruhig auf Deinen Seiten, denn lass´ Dir letztmalig sagen: Über den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist jemand, der ist tausendmal klüger als Du.

P.S. Nach Diktat verreist.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

nun ja,

Vermögen hier ...Telegram dort 😁

Zufriedenheit ist hauptsache

<ich hoffe 1 2 3 versteht es>  /1. Maurer Semester/

Und weiterhin alles gute bei den Online-Beziehungen 😉

Grüße

Daniel

ach ja, ist das 1.Vermögen fott, kommt das 2. 😂

Det123
Autor ★
24 Beiträge

Danke Admins..Nr. 20 Wie sich deutsche Politiker an der möglichen Beschlagnahme und Enteignung  russischer Vermöge...  Das wird noch ein ganz harter Weg. Anschreiben, Politik, Öffentlichkeit.. Steine fressen, sich wie ein Aal winden. Das wünsche ich hier keinem....Ist eben nicht wie huhuhu oder andere Plinsen hier im forum.

Det123
Autor ★
24 Beiträge

huhuhu 

Legende
8.564 Beiträge
Sorry, bei Pay Pal bekommt man bei jeden Einkauf Punkte. Habe 5912 Punkte angesammelt, statt Einlösung, kann ich hier auch zur Legende??
Sorry. war nur so eine Idee wie sich Plinsen von Streu unterscheiden. Vergesst euer bashing Mails. Bis nächste Woche.. Gruß euer det123

Det123
Autor ★
24 Beiträge

Hey, schlagt euren Frust an meiner Person aus. Ich werde es überleben. Phil Collins - Drums, Drums & More Drums (Live) [1080p]

Inkognito
Experte ★
291 Beiträge

Für die Anleger, die bei der Comdirect derzeit „eingefrorene“ ADRs im Depot haben, waren und sind die Beiträge von  @Det123   nicht hilfreich.

Entsprechende Fragen nach dem konkreten Nutzen seiner Beiträge werden auch nicht beantwortet.

Jede Woche ein Eimer voll Gülle als „Fachbeitrag“ verpackt.

In der Vergangenheit wurden gelegentlich die Kontaktadressen russischer Notare, Anwälte und Banken verbreitet.

Das hat aber nur dazu geführt, dass einige wenige Anleger viel Aufwand getrieben haben und - bei „Erfolg“ - möglicherweise (!) Wertpapiere getauscht und nach Russland transferiert haben.

Dort sind sie aber für EU-Staatsbürger nicht frei verfügbar;

im Ergebnis wurden also ohne nennenswerten Vorteil auf eigene Kosten entsprechende Werte nach Russland transferiert.

Die laufenden Aktionen von @Det123  unterstützen nicht etwa EU Bürger darin, Zugang zum eigenen - durch EU-Sanktionen - festgefrorenen Vermögen zu bekommen.

Statt dessen werden russische Privatinvestoren in dem Verlangen unterstützt, Zugriff auf die eingefrorenen russischen Depots bei EU-Banken zu erhalten.

Alles unter dem Deckmantel und dem Scheinargument, dass Russland dann keine „Gegenmassnahmen“ verabschiedet.

Ich verstehe die Leser nicht, die das Geschwurbel glauben und die in @Det123  etwas anderes sehen, als einen aus Russland gesteuerten Troll mit einem bemitleidenswerten Ego.

IMG_4935.PNG

Det123
Autor ★
24 Beiträge

Sorry, ich würde mich freuen, euch nächste Woche  am Mittwoch oder Donnerstag wieder beehren zu dürfen. Vielen Dank euer det123

Ordercap1
Autor ★★★
73 Beiträge

Hallo zusammen und ganz besonders die gemeinten, die hier durch Profilieren von irgendwelchen Telegramgruppen auf sich aufmerksam machen.

Langsam nervt es das Gesül... von @Det123 

Es bringt NULL im Bezug der Sanktionen und dem Umtausch der ADR.  Ich bitte Dich Deine Statements jetzt zu unterlassen. Wir sind hier ein Forum wo zwar jeder seine Meinung äußern kann, aber Sticheleien braucht hier keiner gegenüber anderen Usern.

@SMT_Admin ich bitte höflichst das zu unterbinden, man kann sich das ja echt nicht mehr anhören. Meine Mailbox ist voll und es ist in Punkto Thema nichts was irgendwen weiterbringt.

Ich halte mich eigentlich aus solchen Themen raus, da es nichts neues gibt.  Aber es ist jetzt echt genug

Sobald es neue Erkenntnisse gibt, werden die Infos sicher hier geschrieben.

Gruß

joulb
Experte ★
135 Beiträge

Hallo Det,

lass es! Unser Dank wird Dir ewig hinterherrennen!

Und

Falls ich doch irgendwann einen russischen Anwalt / eine russische Bank brauche die mich um mein Geld bringt bzw. mir meine ADR`s abnimmt melde ich mich natürlich sofort bei Dir!

Ansonsten für Dich nochmal deutlich! In meinen Augen bist Du hier

MEHR ALS FLÜSSIG

genau gesagt 

ÜBERFLÜSSIG

incl. Deiner Clone oder sollte ich sagen russischen Spam-Clone.

Gruß Joulb