Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.236 ANTWORTEN

joulb
Experte ★
137 Beiträge

Sorry, aber bei Obamacare geht es um die Gesundheitsversorgung von Amerikanern!

Was hat das mit russischen ADR's zu tun?

Ich sag mal 

Thema verfehlt!

Gruß

Klever
Mentor ★★
1.925 Beiträge

🍺🍷🍸

Swetanka
Beobachter
2 Beiträge

Hallo zusammen, weiss jemand was es mit dem Schreiben vom 17.12.25 von Comdirect ist? Es steht, dass man die ADR´s umtauschen kann, Frist für Antrag ist jedoch 21.12.2022 (liegt in Vergangenheit). Der Anruf bei Comdirect hat nichts gebracht. Danke!

Anleger72
Autor ★
27 Beiträge

Das Niveau von comdirekt. Leben noch im Jahr 2022, genau wie die Mitglieder der Gruppe. Ich habe dir in meinem Forum bereits geantwortet  Fachlich kommt hier nix. Da kannst du lange darauf warten. 

Akazien
Autor ★★
30 Beiträge

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!

Hallo @Anleger 72: You made my Day! Dass ich noch in der Vergangenheit lebe, habe ich nicht gewusst. Aber das ist andererseits echt super! Denn wenn ich noch in 2022 oder gar noch früher lebe, dann kann ich noch heute - und ganz schnell - meine russischen Wertpapiere verkaufen (leider habe ich das in der Vergangenheit versäumt; mit meiner Dummheit von damals habe ich allerdings mittlerweile abgeschlossen). Und hole mir meine Verluste/Gewinne von damals heute, also gestern, zurück. Danke Anleger72 für den kostenlosen Tipp. P.S. Welchen Börsenplatz würdest Du noch empfehlen? 

joulb
Experte ★
137 Beiträge

Hallo Swetanka,

kannst du das Schreiben mal posten (anonymisiert) , ich habe keins?!

Gruß

Nobka
Mentor
821 Beiträge

Ich kann mich erinnern, so ein Schreiben bekommen zu haben. Ist aber schon etwas her. Leider War der Prozess für nicht Russisch sprechende Menschen oder die einen Anwalt oder Verwandtschaft in Russland haben. Nicht gangbar. Verbindung mit einem Depo in Russland. Das Thema ist durch. Russland freut sich jetzt das sie keine Dividende mehr an den Westen zahlen muss. Das wird Putin richtig weh tun. Das Tehma ist durch und das Geld ist wo anders. Findet euch damit ab. Ich habe die Nutzlosen ADRś immer noch im Depo als Mahnmal nie wieder ADRś oder GDRś zu erwerben.