Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.225 ANTWORTEN

Thomas W78
Autor ★★★
52 Beiträge

In dem Newsletter steht nichts entsprechendes drin. Bitte poste hier keine falschen Informationen!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ich habe mich bereits entschuldigt, ich habe einen text zitiert, der scheinbar falsches beinhaltet,sorry nochmals

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/981185-1-10/gazprom-russland-rohstoffperle#neuster_beitrag

sorry, wenn ich für Verwirrung sorgte, ich habe dies zitiert

Der Autor des o.g. Beitrags ist mir schon öfter in versch. Themenbereichen aufgefallen .

Er schreibt seine Texte sehr gefällig, teilweise aber wie ein Student im 2 Studienjahr Rechtswissenschaft.

Viele seiner Beiträge halten leider einer echten „Belastungsprobe“ nicht stand.

Für die „ADR-Betroffenen“ kann ich nur wünschen, dass er diesmal richtig liegt....

Brot
Autor ★★
29 Beiträge

und gibt es jetzt nach Wochen des "Abstrampelns" der Kunden auch irgendwann mal eine Stellungnahme seitens der comdirect, warum sie keinen sogenannten nominee account, quasi ein Treuhandkonto zu Gunsten der Depotkunden der Depotbank, bei der Citigroup in Moskau eröffnen will??

Will die den Kunden gegenüber eingenommene Haltung der comdirect einfach nur verstehen. Warum sucht sie nicht das Beste aus heutiger Sicht für den Kunden???

joulb
Experte ★
135 Beiträge

Sorry,

aber hier mir inzwischen zu viel Polemik bei zu wenig Inhalt verbreitet.

Hilfe für uns Anleger = 0

Bin raus!

Gruß

Nobka
Mentor
820 Beiträge

@joulb Was willst den Hören. Ist doch alles schon gesagt. Wenn du eine Depo bei einer Russischen Bank hast, kannst deine ADR´s übertragen lassen. Tust du es nicht dann wird es wohl ein Totalverlust. ENDE

Hier noch ein Video zu Situation. KLICK me 

Manchmal ist Polemik auch mal nötig.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

und in Moskau wird es kein Totalverlust 😞 ?????

Nobka

Erstmal nicht, wie sich das alles noch Entwickeln wird. Kann keiner sagen aber das werden unsere geringsten Probleme sein 😉

kthormann
Autor ★★
22 Beiträge

@JanR 

Irgendwelche neue Informationen für die Umwandlung Deiner von ING übertragenen ADR'S bei Maxblue?

Schoko3
Autor ★
6 Beiträge

"Ist doch alles schon gesagt."

Es wäre sehr nett, wenn jemand hier "alles" in einem Beitrag zusammenfassen könnte, da ich nicht jede Seite gelesen habe und selbst mitten in dem Prozess stecke (aktuell ein Konto C bei Gazprom eröffnet - aber da scheint es ohne weitergehende Verifizierung auch nicht weiter zu gehen...)

Danke vorab.