Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Aus gegebenen Anlass. Russland will die ADR´s aufkündigen. Was sagt die Comdirect dazu? Welche Möglichkeiten hat der Anleger? 

https://www.adrbnymellon.com/files/al996040.pdf 

3.225 ANTWORTEN

DummerAnleg
Autor ★★★
43 Beiträge

Möglicherweise erst der Anfang der Gebührenspirale ? Mir ist völlig unklar wie die das ohne die Bürokratie die da verlangt wird hinkriegen?

Wenn es nicht klappt ist das Geld weg....

Meg
Experte
82 Beiträge

ich sehe hier leider den Wald vor lauter Bäumen/Antworten nicht. Gibt es hier irgendwo eine Anleitung wie man den Antrag für ein C-Konto richtig ausfüllt ? 

Sebastian B.
Autor ★★
10 Beiträge

Ja das mit dem C Konto interssiert mich jetzt auch langsam wenn ich das jetzt mit FF24 höre. Hat jemadn tatsächlich ne Anleitung oder ne Link zu ner guten Seite?

Ruck_Zuck
Autor ★★
28 Beiträge

Liebe Chatkollegen, liebe gleichsam Betroffenerinnen*innen, würg,

seit meinem letzten Post hat sich Ausgangssituation wieder völlig verändert; und seit seit dem 05.08. habe ich auch keine weitere offizielle Nachricht der Hausbank (CoDi) erhalten.     (still ruht der See)   >> einfach nur schwach   !!

Bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass Codi   maximal nicht den Finger rührt. Ein Interesse die Millarden der investierten Kundengelder aktiv zu retten, besteht offenkundig nicht.     Sehr schade !!!   passt aber ins aktuelle politische Gesamtbild

NUN zu den mir aktuell bekannten Lösungsmöglichkeiten   (und ich definitiv nicht auf dem neuesten Stand)    !!

1) Duma-Variante: Zwangsumtausch innitiert von RU (kA welche Nachweise dazu erforderlich sind)

2) FF wandelt weiterhin um nach Übertrag aufgrund von direkter Anbindung an NSD   (wäre unkompliziert, sofern es funktioniert)

3) Mandat an Kanzlei xy  mit ungewissem Ausgang

4) Abwarten:  und Erlös aus Zwangsliquidierung erhalten

Ruck_Zuck
Autor ★★
28 Beiträge

Nachtrag, ich bin seit heute Nachmittag eigentlich im Urlaub, was bedeutet, auf zu tanken für die Arbeit, die danach kommt. Das ich morgen und am Montag noch Berichte schreiben muss, ist eigentlich egal hier.

Aber ich bin inzwischen richtig zornig.  !!

>>der Staat erfüllt seine Grundaufgaben inzwischen nicht mehr   !!!!          Sicherheit, Aussenschutz, Juztizvollzug

In Berlin laufen angeblich 10.000 Personen frei herum, für die ein vollstreckbarer Haftbefehl vorliegt

Wo bin ich hier eigentlich   ????

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Ruck_Zuck  schrieb:

Nachtrag, ich bin seit heute Nachmittag eigentlich im Urlaub, was bedeutet, auf zu tanken für die Arbeit, die danach kommt. Das ich morgen und am Montag noch Berichte schreiben muss, ist eigentlich egal hier.

Aber ich bin inzwischen richtig zornig.  !!

>>der Staat erfüllt seine Grundaufgaben inzwischen nicht mehr   !!!!          Sicherheit, Aussenschutz, Juztizvollzug

In Berlin laufen angeblich 10.000 Personen frei herum, für die ein vollstreckbarer Haftbefehl vorliegt

Wo bin ich hier eigentlich   ????

Du bist hier in der Comdirect Community.

Für politische Diskussionen gibt es andere Foren. 🤔

Assistentdep
Autor ★
6 Beiträge

Falls es jemanden interessiert : 

FreedomFinance hat VTB und Aeroflot von scalable nicht akzeptiert

Grund nicht bekannt. Liegt es an Scalable, liegt es an Freedombroker. 

Warten auf Gazprom. 

Aber die Mühe die oben genannten Aktien kann man sich sparen zu versuchen zu übertragen. 

Ferner : Übertrag von DKB zu Smartbroker nicht akzeptiert. Übertrag von Scalable zu Gazprombank seit drei Wochen ohne Antwort. 

Ruck_Zuck
Autor ★★
28 Beiträge

RE   vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Dein Fachwissen ist überwiegend vorhanden, du hat defintiv besseren Einblick in die Materie.

>>n  du bist definitiv ein Mittler, und dafür wirst du auch vergütet, dafür kommen deine qualifizierten Reaktion viel zu schnell meistens

>>   du arbeitest auf Honorar, deshalb kannst du auch sagen, ich arbeite nicht fürs Unternhemen

Liebe Grüße

Assistentdep
Autor ★
6 Beiträge

Übrigens : den Lagerstellenwechsel von DKB für 30 Euro, den die DKB einsteckt, kann man sich auch sparen. Dieser ging nicht für Lukoi, aber für Novorossiysk. Kein Übertrag möglich zur GZP Bank nach Lagerstellenwechsel. 

Ruck_Zuck
Autor ★★
28 Beiträge

naja   30e    drauf geschissen