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am 12.01.2017 13:46
Ja, ich finde es auch nicht nett, die Stellungnahme von @SMT_Erik als "dumme Antwort" zu bezeichnen.
Als bissl "unhöflich" könnte man es übrigens auch empfinden, dass das SMT Kontaktversuche von mir per Mediatrix (Insider-Gag) gleich mehrfach einfach nicht beantwortet....
Leicht (aber nur ganz leicht) beleidigt aus München grüsst umso herzlicher
nmh
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am 12.01.2017 13:46
. . . und ich finde Euer Verhalten:
- weder kundenporientiert,
- benutzerfreundlich,
- Ressourcenverschleudernd (viele User rufen die Hotline an, was soll Euer Aktionär da denken?)
Eure Nichttätigkeit wird auch dadurch nicht besser, dass jetzt jemand anderes antwortet anstatt zu handeln.
Wie genau wollt Ihr das Problem denn noch haben?
Auf dem goldenen Präsentierteller und am besten mit Lösungsansätzen???
Mehrere Benutzer sagen, dass die RT-Kurse verzögert kommen. Rein statistisch gesehen kann man davon ausgehen, dass da unterschiedliche Softwärest#nde, Hadwareplattformen und EG am Werk sind.
Und außerdem:
Ich habe eben mit der Technischen Hotline wegen eines anderen Problems gesprochen und der hatte den gleichen Effekt: verzögerte RT-Daten_Auslieferung.
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am 12.01.2017 14:40
inliner schrieb:
...Und außerdem:
Ich habe eben mit der Technischen Hotline wegen eines anderen Problems gesprochen und der hatte den gleichen Effekt: verzögerte RT-Daten_Auslieferung.
Hallo inliner,
danke, dass du dich beim Technischen Service gemeldet hast. Dann gehe ich davon aus, dass die Kollegen sich nun um die Analyse und - sofern möglich - Lösung des Problems kümmern werden.
Gruß,
Erik
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am 12.01.2017 14:53
nmh schrieb:
...
Als bissl "unhöflich" könnte man es übrigens auch empfinden, dass das SMT Kontaktversuche von mir per Mediatrix (Insider-Gag) gleich mehrfach einfach nicht beantwortet....
Leicht (aber nur ganz leicht) beleidigt aus München grüsst umso herzlicher
nmh
Hallo nmh,
wir haben deine E-Mail nicht vergessen. Sorry, dass es etwas länger dauert, aber du bekommst bestimmt noch eine Antwort von uns.
Gruß aus Quickborn,
Erik
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am 12.01.2017 15:28
Die hatten nur die Verzögerung gemerkt.
Also bitte: Lösung anstoßen
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am 12.01.2017 16:10
inliner schrieb:
nein, das werden sie nicht, weil ich wegen eines anderen Problems angerufen hatte.
Die hatten nur die Verzögerung gemerkt.
Also bitte: Lösung anstoßen
Hallo inliner,
ich habe den Eindruck, dass wir aneinander vorbeireden. Schade...
Ich kann dir von hier aus nur allgemeine Tipps wie "Browsercache löschen" und "Routerreset" geben. Wenn das nicht hilft, rufe bitte erneut im Technischen Service an und spreche das Problem gezielt an.
Gruß,
Erik
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am 12.01.2017 16:27
Wir reden nicht nur aneinander vorbei sondern Ihr auch noch um den heißen Brei.
Bekommt Ihr nen Minuspunkt wenn Ihr ein technisches Problem an den tech. Service meldet?
Nochmal meine Bitte:
Meldet diese kleine Störung damit nicht jeder einzelne sich damit rumplagen muss und letzt Endes viel zeit verplempert wird.
Ach ja, Cache löschen etc. ist lämgst passiert-
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am 12.01.2017 17:27
Ho Ho Ho liebe Leute,
... so langsam sollte man hier doch wieder in ein ruhiges Fahrwasser kommen.
Ich bin bei weitem nicht immer mit den Antworten von SMT einverstanden, OK
und es gibt auch bestimmt User die mit meinen Kommentaren nicht einverstanden sind, OK, aber ich habe hier das Gefühl das unser inliner etwas auf
" Krawall jebösch " ist.
Das ist ein Kölscher Ausdruck für Unnachgiebigkeit.
Jeder von Euch hat auf seine Art und weise etwas Recht.
Nun sollte es auch wieder gut sein.
...Vertrad üch widder , un et wed wider jot.
Grüße
aus und von
kölle
12.01.2017 19:16 - bearbeitet 12.01.2017 20:25
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12.01.2017 19:16 - bearbeitet 12.01.2017 20:25
Da @inliner hier völlig am Rad dreht werde ich jetzt mal was posten was ihm so garnicht gefallen wird.
Rechner: MacBook Air
Betriebssystem: macOS Sierra 10.12.2
Browser: Chrome 55.0.2883.95
Safari 10.0.2
Ladezeit für Realtime: Chrome 1 sec
Safari 3sec
Erstens hab ich kein Problem und zweitens beschreibt man so sein System damit man auch nur annähernd auf Fehlersuche gehen kann.
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am 12.01.2017 19:17
Hab übrigens auch noch nen Win10 Rechner mit Firefox. Läuft auch.

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