abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realtime

26 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ja, ich finde es auch nicht nett, die Stellungnahme von @SMT_Erik als "dumme Antwort" zu bezeichnen.

 

Als bissl "unhöflich" könnte man es übrigens auch empfinden, dass das SMT Kontaktversuche von mir per Mediatrix (Insider-Gag) gleich mehrfach einfach nicht beantwortet....

 

Leicht (aber nur ganz leicht) beleidigt aus München grüsst umso herzlicher

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . und ich finde Euer Verhalten:

- weder kundenporientiert,

- benutzerfreundlich,

- Ressourcenverschleudernd (viele User rufen die Hotline an, was soll Euer Aktionär da denken?)

 

Eure Nichttätigkeit wird auch dadurch nicht besser, dass jetzt jemand anderes antwortet anstatt zu handeln.

 

Wie genau wollt Ihr das Problem denn noch haben?

Auf dem goldenen Präsentierteller und am besten mit Lösungsansätzen???

 

Mehrere Benutzer sagen, dass die RT-Kurse verzögert kommen. Rein statistisch gesehen kann man davon ausgehen, dass da unterschiedliche Softwärest#nde, Hadwareplattformen und EG am Werk sind.

 

Und außerdem:

Ich habe eben mit der Technischen Hotline wegen eines anderen Problems gesprochen und der hatte den gleichen Effekt: verzögerte RT-Daten_Auslieferung.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:
...

Und außerdem:

Ich habe eben mit der Technischen Hotline wegen eines anderen Problems gesprochen und der hatte den gleichen Effekt: verzögerte RT-Daten_Auslieferung.

 


Hallo inliner,

 

danke, dass du dich beim Technischen Service gemeldet hast. Dann gehe ich davon aus, dass die  Kollegen sich nun um die Analyse und - sofern möglich - Lösung des Problems kümmern werden.

 

Gruß,

Erik   

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh schrieb:

...

Als bissl "unhöflich" könnte man es übrigens auch empfinden, dass das SMT Kontaktversuche von mir per Mediatrix (Insider-Gag) gleich mehrfach einfach nicht beantwortet....

 

Leicht (aber nur ganz leicht) beleidigt aus München grüsst umso herzlicher

nmh

 


Hallo nmh,

 

wir haben deine E-Mail nicht vergessen. Sorry, dass es etwas länger dauert, aber du bekommst bestimmt noch eine Antwort von uns.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik   

inliner
Legende
4.665 Beiträge
nein, das werden sie nicht, weil ich wegen eines anderen Problems angerufen hatte.
Die hatten nur die Verzögerung gemerkt.
Also bitte: Lösung anstoßen

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:
nein, das werden sie nicht, weil ich wegen eines anderen Problems angerufen hatte.
Die hatten nur die Verzögerung gemerkt.
Also bitte: Lösung anstoßen

Hallo inliner,

 

ich habe den Eindruck, dass wir aneinander vorbeireden. Schade... Smiley (traurig)

 

Ich kann dir von hier aus nur allgemeine Tipps wie "Browsercache löschen" und "Routerreset" geben. Wenn das nicht hilft, rufe bitte erneut im Technischen Service an und spreche das Problem gezielt an.

 

Gruß,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wir reden nicht nur aneinander vorbei sondern Ihr auch noch um den heißen Brei.

 

Bekommt Ihr nen Minuspunkt wenn Ihr ein technisches Problem an den tech. Service meldet?

 

Nochmal meine Bitte:

 

Meldet diese kleine Störung damit nicht jeder einzelne sich damit rumplagen muss und letzt Endes viel zeit verplempert wird.

Ach ja, Cache löschen etc. ist lämgst passiert-

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ho Ho Ho liebe Leute,

 

... so langsam sollte man hier doch wieder in ein ruhiges Fahrwasser kommen.

Ich bin bei weitem nicht immer mit den Antworten von SMT einverstanden, OK

und es gibt auch bestimmt User die mit meinen Kommentaren nicht einverstanden sind, OK, aber ich habe hier das Gefühl das unser inliner etwas auf

" Krawall jebösch " ist. Smiley (zwinkernd)

Das ist ein Kölscher Ausdruck für Unnachgiebigkeit.

Jeder von Euch hat auf seine Art und weise etwas Recht.

Nun sollte es auch wieder gut sein.

...Vertrad üch widder , un et wed wider jot.    Smiley (überglücklich)    Smiley (fröhlich)

Grüße

aus und von

kölle

 

 

Goliath74
Mentor ★
1.213 Beiträge

Da @inliner hier völlig am Rad dreht werde ich jetzt mal was posten was ihm so garnicht gefallen wird.

 

Rechner: MacBook Air

Betriebssystem: macOS Sierra 10.12.2

Browser: Chrome 55.0.2883.95

                 Safari 10.0.2

Ladezeit für Realtime: Chrome 1 sec

                                         Safari     3sec

 

Erstens hab ich kein Problem und zweitens beschreibt man so sein System damit man auch nur annähernd auf Fehlersuche gehen kann.

Goliath74
Mentor ★
1.213 Beiträge

Hab übrigens auch noch nen Win10 Rechner mit Firefox. Läuft auch.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.