- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.07.2020 15:22
Hallo liebe Community
Meine Frage lautet, an wen ich meine Kapitalmaßnahme (ausgefülltes Blatt, ob Bezug der Stockdividenden oder Bardividende) zu einem termingebundenen Angebot zusenden muss, damit ich die Bardividende, wie auf meine Rücksendezettel angekreuzt, entgegen nehmen kann.
Danke schonmal im voraus.
LG
Maxwell
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Tags:
- Stockdividende
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.07.2020 16:10
Hallo @SgtMaxwell17
das Formular schickst du an die comdirect, soweit auf diesem nichts anderes angegeben ist.
Typischerweise ist aber schon der Adressat vorgedruckt, passend für Fensterbriefumschläge
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.07.2020 21:27
1. in deinem Postfach müsstest du eine Benachrichtigung erhalten haben. Lies es genau, denn bei flüchtigem Lesen übersieht man ggf etwas. Da steht u.U. drin, was passiert, wenn man nicht innerhalb der Frist etwas veranlasst.
2. Bisher konnte ich die gewünschte Maßnahme auch online veranlassen, im Depot erscheinen dann die Bezugsrechte als Wert und da wo man normalerweise "Absichern" aktiviert, erscheint ein "W".
Ist es bei dir zufälligerweise Iberdrola? Da kam so eine Mitteilung nämlich heute.

- Verkauf von Stockdividenden in Wertpapiere & Anlage
- Lumine Group als Stockdividende für Constellation Software?! in Wertpapiere & Anlage
- Rücksendung eines Terminbezogenen Angebots zu Stockdividenden in Wertpapiere & Anlage
- Neuland für mich: Stockdividende (in diesem Falle Vinci) in Wertpapiere & Anlage
- Erhalt einer Bardividende bei Termingebundenem Angebot zum Bezug einer Stockdividende (Telefonica) in Wertpapiere & Anlage