Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Phantom-Kauforder" - Anzeigefehler?

ArzanKurgane
Autor
1 Beiträge

Hallo,

In meinem Orderbuch sehe ich unter "Offene Orders" eine Kauforder über 100 Stück ISHSIII-CORE MSCI WLD DLA an der Xetra vom 11. 10. abends. Das ganze ist ziemlich rätselhaft, da ich eine solche Order nie getätigt habe Smiley (Zunge)

In meiner Postbox ist ebenfalls keine Kosteninformation oder gar Abrechnung darüber. Etwas beunruhigend: in der Übersicht im persönlichen Bereich sehe ich mein Girokonto jetzt mit 7.170,32€ im Minus - mein Depotwert wird dort aber um den gleichen Betrag höher angezeigt, als er eigentlich sein müsste. In der Depotübersicht wiederum wird die Differenz zum Vortag fehlerhaft als -7.988,53 angezeigt - Differenz zum Kauf und die einzelnen Karten stimmen aber.

Ich nehme an, hier ist etwas in der Anzeige durcheinander geraten - wann kann ich mit der Behebung von diesem Fehler rechnen?

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Damit bist Du hier falsch. Ich empfehle Dir, umgehend die Kundenbetreuung anzurufen.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @ArzanKurgane,

kann es sein, dass du im Orderbuch einfach nur die nächste Sparplanausführung über 100 Euro siehst? 🙂

Was die Depotübersicht angeht, so kann ich das nicht nachvollziehen. Hier solltest du den Rat von @ehemaliger Nutzer beherzigen und in dich in der Kundenbetreuung melden.

Herzlich willkommen in der Community! 🙂

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü