Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quellensteuer italienische Staatsanleihen

Prof
Autor ★★
41 Beiträge

Auf meine Zinsen aus italienischen Staatsanleihen werden von der Depotführenden Bank 12,5 % italienische Quellensteuer einbehalten, ohne Anrechnung auf die deutsche Abgeltungssteuer!

Gibt es hierzu praktische Erfahrungen anderer Foristen?

2 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.208 Beiträge

@Prof  schrieb:

Auf meine Zinsen aus italienischen Staatsanleihen werden von der Depotführenden Bank


Du meinst die comdirect ?

paej
Mentor ★★
1.798 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Prof  schrieb:

Auf meine Zinsen aus italienischen Staatsanleihen werden von der Depotführenden Bank


Du meinst die comdirect ?


@Prof hat die gleiche Frage im Forum der Consorsbank gestellt.

 

Und hier wurde ein ähnlicher Fall zu den o.g. 12,5% mal im November 23 besprochen 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/33936-anfängerthread-zu-anleihen/page/144/