Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Qualcomm - Stopkurs gesucht

24 ANTWORTEN

Tito
Experte ★
205 Beiträge

So langsam stagniert die Entwicklung bzw. es geht sogar eher etwas zurück. Was meint ihr, drinbleiben oder aussteigen?

Tito
Experte ★
205 Beiträge

Der Wahnsinn! Heute Morgen aufgewacht, konnte meinen Augen kaum trauen! Zum erstenmal für mich ein Zuwachs im gerade vierstelligen Bereich! 

 

Wo sollte man jetzt die Bremse ziehen? 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Tito :

Gut gemacht! Jetzt bitte nicht den Fehler machen und Aktien verkaufen, wenn sie steigen.

 

Für Qualcomm schlage ich einen Stopkurs in der Nähe von 65 Dollar (ca. 57 Euro) vor. Der starke Anstieg wird sicher erst mal zu einer kleinen Korrektur führen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Tito
Experte ★
205 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Tito :

Gut gemacht! Jetzt bitte nicht den Fehler machen und Aktien verkaufen, wenn sie steigen.

 

Für Qualcomm schlage ich einen Stopkurs in der Nähe von 65 Dollar (ca. 57 Euro) vor. Der starke Anstieg wird sicher erst mal zu einer kleinen Korrektur führen.

 

nmh

 


Stopkurs so tief unten? Aktuell sind wir bei 70 Euro. Und ja, eine Gegenbewegung ist wahrscheinlich, aber dann würde es doch Sinn machen nach der Gegenbewegung wieder günstiger zu kaufen? 

 

Ich hätte jetzt eher an nen Stopkurs gedacht, der erfahrungsgemäß eher am Anfang der Gegenbewegung liegt? 

 

Ich würde schon gerne von "meinen" bisherigen knapp über 1.000 Euro schon gerne den Großteil mitnehmen, aber eben nicht direkt im Aufwärtstrend verkaufen. Bis 57 Euro würde ich meine Aktien ungern zurück laufen lassen... 

 

Btw, sehe ich das richtig, daß Qualcomm mit derzeit 70 Euro auf'm Allzeithoch ist? 

Tito
Experte ★
205 Beiträge

@nmh  schrieb:

Qualcomm hat einen sogenannten Fahnenmast ausgebildet. Hoher Abstand zu 200-Tage-Linie. Wir klettern den Mast rauf, aber oben hat jemand Seife hingeschmiert. Leider wissen wir nicht, wo die Seife ist und wir dann abrutschen. Bitte zumindest einen Teil bei ca. 70 Euro absichern! Den Rest laufen lassen mit Stop bei ca. 55 bis 60 Euro.


Das obige Zitat von @nmh stammt aus diesem ETF-Thread. Da es da aber thematisch nicht so wirklich hingehört, habe ich es mal in diesen Thread verfrachtet.

 

Heute gehts mit Qualcomm auf jeden Fall gut abwärts, Trumps Huawei-Bann sei Dank. Smiley (wütend)

 

Dann heißt es jetzt wohl abwarten, die erste Hälfte meiner Qualcomm-Aktien habe ich schon beim starken Anstieg auf 70 Euro verkauft. Mal schauen ob meine Nerven es aushalten den derzeitigen Bestand bis unter 60 Euro fallen zu lassen? Ich hoffe dazu kommt es nicht...