Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push Tan

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Mit Push Tan ausgelöster Auftrag wird nicht ausgeführt und im Orderbuch angezeigt. Dann neuer Auftrag über Handy Tan, daduch wertvolle Zeit und Geld verloren. Was soll das ??

MfG El Mercado

5 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@elMercado  schrieb:

Mit Push Tan ausgelöster Auftrag wird nicht ausgeführt und im Orderbuch angezeigt.

Mit pushTAN löst Du normalerweise auch keinen Auftrag aus, sondern schaltest nur die Freigabe "scharf". Hast Du den Auftrag danach noch freigegeben?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Wenn du über LiveTrading handelst so erhältst du durch die PushTan nur die Möglichkeit überhaupt unten auf "Weiter" zu gehen.

Du hast LiveTrading ohne Limit (i.d.R. darüber kaufen, besten Preise und geringsten Gebühren, und Leute ich sage in der Regel also nicht immer ;D)

Du hast oben die PushTan die du bestätigen musst.

Du gibst ein wie viele Anteile du kaufen willst, du gehst unten auf Weiter, du bekommst den Kurs gezeigt, du bestätigst den Kauf und gibst die Order auf.

Ansonsten musst du natürlich unten noch auf "Freigeben" gehen. Ohne PushTan ist das einfach nicht möglich.

Das war vorher mit PhotoTan doch auch nicht anders oder? Ich hab eigentlich nie über Börse gehandelt

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

falls das mal einer weiterleiten kann:
persönlich finde ich die Push-Tan Meldung schon verwirrend ... genauen Text weiß ich nu auch nicht, aber "freigeben" ist ja nun schon im Browser vergeben für "ausführen"

würde statt "freigeben" nur "erlauben" oder "aktivieren" stehen - es wäre estwas weniger verwirren

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Okay, war wohl meine eigene Schuld und der Fehler lag zwischen den Kopfhörern.

Habe noch eine andere Bankverbindung, dort wir mit Bestätigung durch die Push Tan der Vorgang final beendet bzw. freigegeben. Hier bringt sie offensichtlich keinen großen Vorteil bei der Orderaufgabe als die bisherigen Systeme. Ist nicht viel anders als mit Foto Tan. 

Schönen Abend

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@elMercado  schrieb:

Hier bringt sie offensichtlich keinen großen Vorteil bei der Orderaufgabe als die bisherigen Systeme. Ist nicht viel anders als mit Foto Tan. 

Doch, schon. Da brauchst die Grafik nicht mehr einscannen, was immer sehr umständlich war, wenn man beispielsweise etwas über den Webbrowser machen wollte, wofür eine TAN benötigt wurde.