Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader startet wieder mal nicht 👎

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

ProTrader 👎 Echt nervig am Montag morgen. Zuerst startet der ProTrader dann bricht er ab und nun geht gar nichts mehr. Preis- Leistungsverhälnis passt überhaupt nicht mehr.
Sorry, aber da kann man auch einen Billigbroker buchen.

9 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Monetenfreund,

danke für deinen Hinweis. Inzwischen läuft der ProTrader wieder. Für den kurzen Ausfall möchten wir uns bei dir entschuldigen.

Gruß 

Erik

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

Hallo,

bei mir startet er NICHT !

Grüsse

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

weiterhin wird der Fehler 1000001 angezeigt

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

nach mehreren Neustarts Login läuft der Protrader jetzt wieder.

Von einem kurzzeitigen Ausfall kann ich aber nicht schreiben waren fast 60 min bei mir .

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Monetenfred,

diese Fehlermeldung deutet auf eine veraltete Download-Datei zum Aufruf des ProTraders hin. Bitte entferne mal alle Downloads hierfür und starte den ProTrader neu. 

Viele Grüße

Jessica

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

wie ich bereits geschrieben habe ist der protrader heute morgen gestartet.

Ca. 20 min gelaufen und dann kam die Fehlermeldung. Hätte ich eine alte Version dann wäre er ja erst gar nicht gestartet. Danach habe ich mich mehrfach in meinen Account eingeloggt und irgenwann ist er wieder gestartet. Ich habe keine alte Version.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Bitte nutze für den erneuten Aufruf nicht nochmal den Download von heute früh, als es beim ersten Mal geklappt hat @Monetenfred.

Logge dich bitte neu im Konto ein und starte den ProTrader neu. Hierbei wird ein neuer Download für den neuen Aufruf geladen. 

Sollte das alles nicht helfen, setze dich bitte mit den Kollegen vom Kundenservice in Verbindung.

Laut unseren Meldungen liegen derzeit keine allgemeinen Störungen vor. Daher müsste dein Fall geprüft werden.

Viele Grüße

Jessica

Monetenfred
Autor ★★
32 Beiträge

wie ich 9.47 Uhr bereits geschrieben habe " nach mehreren Neustarts Login läuft der Protrader jetzt wieder." mit Login meinte ich das komplette Konto Login.

Alles was Sie geschrieben haben wurde doch gemacht und dann lief es wieder.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke dir @Monetenfred für deine Rückmeldung.

Schön, dass es nun wieder geht.

Viele Grüße

Jessica