am 27.12.2018 11:40
Hi zusammen,
ich wollte eben ein Depot von einer anderen Bank über die Comdirect Plattform online zur Comdirect einziehen lassen. Bekomme aber im letzten Arbeitsschritt angezeigt, dass die Antwort von e-sig24.de zu lange dauert und keine Unterschrift möglich ist und ich damit nicht weiterkomme. Ist jemanden von Euch das Problem bekannt bzw. was kann ich tun?
Schon komisch: Kunde droht mit Abschluss ist aber nicht möglich 😉
am 27.12.2018 13:12
Hallo @pepico,
ich kann bestätigen, dass an der Stelle, an der normalerweise das Feld zur digitalen Unterschrift angezeigt wird, aktuell ein Fehler auftritt.
Ich habe das gerne weitergeleitet und hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 27.12.2018 14:18
Hallo nochmal @pepico,
Update!
Der Fehler ist nun beseitigt und deinem Depotwechsel steht nichts mehr im Wege. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 28.12.2018 00:50
Perfekt. Hat nun funktioniert. Danke!