Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Unterschreiben Depoteinzug Online

pepico
Autor
2 Beiträge

Hi zusammen,

 

ich wollte eben ein Depot von einer anderen Bank über die Comdirect Plattform online zur Comdirect einziehen lassen. Bekomme aber im letzten Arbeitsschritt angezeigt, dass die Antwort von e-sig24.de zu lange dauert und keine Unterschrift möglich ist und ich damit nicht weiterkomme. Ist jemanden von Euch das Problem bekannt bzw. was kann ich tun?

 

Schon komisch: Kunde droht mit Abschluss ist aber nicht möglich 😉

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @pepico,

 

ich kann bestätigen, dass an der Stelle, an der normalerweise das Feld zur digitalen Unterschrift angezeigt wird, aktuell ein Fehler auftritt.

 

Ich habe das gerne weitergeleitet und hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo nochmal @pepico,

 

Update!

 

Der Fehler ist nun beseitigt und deinem Depotwechsel steht nichts mehr im Wege. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

pepico

Perfekt. Hat nun funktioniert. Danke!