Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postalische Benachrichtigungen abbestellen

LBloom
Autor
2 Beiträge

Hi Leute! Seit geraumer Zeit erhalte ich für jede Order und Dividendengutschrift postalische Benachrichtigungen zusätzlich zur digitalen Bereitstellung. Bei den Versandoptionen in meinem Konto ist alles auf "elektronisch" gestellt; nirgends ist Briefverkehr aktiviert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und übersehe ich etwas, um die physischen Briefe abzubestellen?

3 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.411 Beiträge

Hallo @LBloom,

hallo Community, 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community. Je nach Bildschirmgröße und -format ist der Bestätigungsbutton nicht immer gleich zu sehen >> runterscrollen. 

Screenshot_20260207_111305_com.huawei.browser_edit_2594629169916.jpg

Da es Kosten verursachen/verändern kann, ist wohl dieser Button notwendig und es reicht nicht nur das Anklicken bei der jeweiligen Option. Das sollte die Lösung sein.

Liebe Grüße

Gluecksdrache 

LBloom

Danke, Glücksdrache! Hatte ich in der Tat schon gemacht, aber vllt. war ich doch zu blöd? Jedenfalls habe ich nochmal auf Freigeben geklickt - mal schauen was wird. Es spart ja schon den ein oder anderen Euro. Danke für die Mühen!

Glücksdrache
Legende
4.411 Beiträge

Sehr gerne! Und wenn du in ein paar Monaten zur zeit- und nervensparenden Variante Postversand zurückkehren magst, wäre mir das noch lieber! 😊