Bei mir steht auch alles auf "Elektronisch" und ich bekomme trotzdem
häufig Post zu "die oben genannte Gesellschaft hat unter Berufung auf
ausländische Rechtsordnung von unserem Haus die Offenlegung der Namen
und Anschriften ihrer Aktionäre verlangt"...