Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

portugal telecom anleihe 26.06.16 fällig

frog
Autor
1 Beiträge

was ist zu tun wenn man die im depot hatte...?

4 ANTWORTEN

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo frog,

 

1. regelmäßig in die Postbox schauen, ob da diesbezüglich Post liegt

2. regelmäßig nach pharol bzw. portugal telecom googeln, ob es Infos gibt (Tipp: nimm Google Chrome, der hat eine Übersetzungsfunktion).

 

Mehr weiß ich auch nicht. Ich habe diese Anleihe kurzzeitig besessen und mit Gewinn noch abstoßen können: Als ich erfuhr, dass die eine Dividende zahlen, obwohl kein Geld für diese kurz darauf fällige Anleihe zur Verfügung stand, bin ich noch rechtzeitig ausgestiegen.

 

Gruß

kroko

 

 

 

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...zu den frogs fällt mir auch noch was ein:

www.youtube.com/watch?v=F-p5A_GislM

(:-)

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

@Noxx

 

Ja, das waren noch Zeiten, als das Raumschiff Orion mit "Lichtteilchenbeschleuniger" durch die Gegende fetzte, mit Dampfbügeleisen und Eiskellen gesteuert und die Besatzung ihre "Alfa-Orders" mehr oder weniger befolgten. Gelesen wird von rechts unten nach links oben ...

 

https://www.youtube.com/watch?v=ftDXbIDfce8

 

Die Computer allerdings ... konnten gerade mal von 9 bis 0 rückwärts zählen. Das war's dann aber auch.

 

@frog

 

Die "frogs" waren bei dieser Scienice-fiction-Serie die "bösen Außerirdischen", die nicht nur keinen Sauerstoff zum Leben benötigten, sondern für die Sauerstoff sogar giftig war.

 

kroko

 

 

 

 

 

 

 

dg2210
Legende
6.248 Beiträge

@frog

Meinst du die Anleihe der PT International Finance B.V, mit ISIN PTPTCYOM0008 ?

 

Die brasilianische  Muttergesellschaft (Oi) hat das Insolventverfahren eingeleitet, das wird nach brasilianischen Recht durchgeführt. 

 

Fundierte Auskünfte kann dir nur ein Experte für brasilianisches Insolvenzrecht geben.