portugal telecom anleihe 26.06.16 fällig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2016 13:37
was ist zu tun wenn man die im depot hatte...?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2016 14:17
Hallo frog,
1. regelmäßig in die Postbox schauen, ob da diesbezüglich Post liegt
2. regelmäßig nach pharol bzw. portugal telecom googeln, ob es Infos gibt (Tipp: nimm Google Chrome, der hat eine Übersetzungsfunktion).
Mehr weiß ich auch nicht. Ich habe diese Anleihe kurzzeitig besessen und mit Gewinn noch abstoßen können: Als ich erfuhr, dass die eine Dividende zahlen, obwohl kein Geld für diese kurz darauf fällige Anleihe zur Verfügung stand, bin ich noch rechtzeitig ausgestiegen.
Gruß
kroko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2016 14:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2016 17:17
Ja, das waren noch Zeiten, als das Raumschiff Orion mit "Lichtteilchenbeschleuniger" durch die Gegende fetzte, mit Dampfbügeleisen und Eiskellen gesteuert und die Besatzung ihre "Alfa-Orders" mehr oder weniger befolgten. Gelesen wird von rechts unten nach links oben ...
https://www.youtube.com/watch?v=ftDXbIDfce8
Die Computer allerdings ... konnten gerade mal von 9 bis 0 rückwärts zählen. Das war's dann aber auch.
Die "frogs" waren bei dieser Scienice-fiction-Serie die "bösen Außerirdischen", die nicht nur keinen Sauerstoff zum Leben benötigten, sondern für die Sauerstoff sogar giftig war.
kroko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.09.2016 15:54
Meinst du die Anleihe der PT International Finance B.V, mit ISIN PTPTCYOM0008 ?
Die brasilianische Muttergesellschaft (Oi) hat das Insolventverfahren eingeleitet, das wird nach brasilianischen Recht durchgeführt.
Fundierte Auskünfte kann dir nur ein Experte für brasilianisches Insolvenzrecht geben.