Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo TAN

Lukeluke
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

hab mir gerade n Sparplan eingerichtet und wollte den gerade abschließen.

Jetzt geht meine Photo Tan nicht mehr, bzw. benötige ich ein Passwort. Das hab ich früher immer über den FingerPrint gemacht, was jetzt leider nicht mehr möglich ist auszuwählen. 

Wie kann ich ein neues PW vergeben? bzw. was muss ich tun damit ich den Sparplan nicht nochmal NEU erstellen muss?

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Lukeluke und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wenn du das Passwort nicht mehr kennst, muss die App neu installiert werden und ebenso dein Zugang. Bitte beachte dazu die Hinweise zur Frage " Wie aktiviere ich meine photoTAN App? " in unseren FAQs zum Thema photoTAN App Update.

 

Gruß

Erik