Photo TAN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2020 14:27
Hallo,
hab mir gerade n Sparplan eingerichtet und wollte den gerade abschließen.
Jetzt geht meine Photo Tan nicht mehr, bzw. benötige ich ein Passwort. Das hab ich früher immer über den FingerPrint gemacht, was jetzt leider nicht mehr möglich ist auszuwählen.
Wie kann ich ein neues PW vergeben? bzw. was muss ich tun damit ich den Sparplan nicht nochmal NEU erstellen muss?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2020 14:46
Hallo @Lukeluke und herzlich willkommen in unserer Community!
Wenn du das Passwort nicht mehr kennst, muss die App neu installiert werden und ebenso dein Zugang. Bitte beachte dazu die Hinweise zur Frage " Wie aktiviere ich meine photoTAN App? " in unseren FAQs zum Thema photoTAN App Update.
Gruß
Erik

- Dauerauftrag in SEPA Nachbarland ändern in Konto, Depot & Karte
- Comdirect App Newby - was beachten? in Website & Apps
- Neues Handy, neue Photo TAN App in Konto, Depot & Karte
- Photo-TAN Leser funktionieren nicht mehr seit Update der Smartphone Photo-TAN App in Konto, Depot & Karte
- Unglaublich kompliziertes Vorgehen beim abwechselnden Aufruf ZWEIER Konten in Konto, Depot & Karte